Einrichtungstipps gesucht

Diskutiere Einrichtungstipps gesucht im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; habe spinen firstund würde mich über einrichtung tipps freun
paddy

paddy

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
habe spinen
und würde mich über einrichtung tipps freun
 
18.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
muh

muh

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
hallo und willkommen hier:D
ps.: warum hast du das ins help center geschrieben?
 
paddy

paddy

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
bin neu und kahm nicht klar mit reinstelln aber danke dir dafür:uups::uups::uups::uups:
 
cybie

cybie

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
953
Reaktionen
1
1. Was für Spinnen hast du?

2. Wie groß sind die Terrarien?

3. Mit was hast du sie jetzt ausgestattet?
(Ich glaube kaum, dass die Spinnen jetzt gerade in einem völlig leeren Terra rumrennen :lol: )
 
paddy

paddy

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
nee humuserde ist drin und ein holz aber die spinnen sind meistens nur an der scheibe
 
Zombieblume

Zombieblume

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ist es denn ein Baum- oder Bodenbewohner?? Also Baumbewohner bevorzugen es an sich oben ein Gespinst du bauen da sollte man einen oder mehre Äste nach oben stellen. Bodenbewohner wollen gerne eine Höhle am besten aus Kork. Ansonsten kann man kleine Steine reinlegen und Moos. Evtl. kannst du auch ne kleine Topfpflanze rein tun.
 
paddy

paddy

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
ja DANKE SCHÖN für die einträge und ich hab jetzt bei jeder eine künstliche pflanze drin stehn
 
Thema:

Einrichtungstipps gesucht