Bald geh ich in Produktion ;)

Diskutiere Bald geh ich in Produktion ;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hier das Ergebniss des gestrigen Nähmarathons bei meiner Freundin die glücklicherweise eine firstNähmaschiene besitzt.:D Frühling für kleine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Hier das Ergebniss des gestrigen Nähmarathons bei meiner Freundin die glücklicherweise eine
Nähmaschiene besitzt.:D


Frühling für kleine Prinzessinnen ...







Dann hätten wir da noch freche Früchtchen für heiße Tage






Und zum Schluß die Alpenfrische...






Und jetzt hat Abby keine Lust mehr ;)
 
18.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

Adam-und-Eva

Guest
Womit hast du den Hund bestochen das er so viel anprbiert ?

Aber schöne Sachen und Farben nun kann der Frühling kommen:clap:
 
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Das passt wirklich echt super zu Deiner kleinen Prinzessin. Will sowas auch können...
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Total schön, wie lange hast du mmit Nähmaschine dafür gebraucht?
Ich habe jetzt zwei Halsbänder mit der Hand gemacht, dauerte aber ewig..
 
A

Adam-und-Eva

Guest
@ Kiki,

mit der Hand :D, dann glaube ich auch das es lange gedauert hat ;),
aber toll das ihr euch soviel Mühe macht :clap:
auf die Idee ein Halsband selbst zu fertigen bin ich noch garnicht gekommen.

( würde es aber nur mit der Mascine machen )
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Süüß =)
Richtig Klasse =)
Meine Stimme hast du für die Produktion :D
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
die sehen ja supiii aus! ^^
mit was für Materialien hast du das gemacht?
und vor allem WIE?
;)
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Schön das sie eure Zustimmung finden :D

Kiki; wie haben schätz ich 4 Stunden gebraucht für alles zusammen. Wir waren aber auch zu zweit, also musste ich nichts ausmessen oder zuschneiden, nur nähen. ;)
Aber es ist trotzdem ein Riesenunterschied zu dem Handnähenm, auch in der Qualität.

Loti; hier https://www.tierforum.de/t57446-norweger-genaeht.html hatte ich das schonmal versucht zu schreiben, mit Material etc.
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Hui wow also für 4stunden.. klasse!
4Std. habe ich für ein Halsband mit der Hand gebraucht:D
Ich will auch eine Nähmaschine haben:(
 
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Deine Prinzessin hat es ja echt gut mit dir erwischt..:) schön was du für die süße machts...wäre schön, wenn alle Hunde solch tolle Besitzer bekommen würden :)

LG
lilia
 
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
452
Reaktionen
0
oh...die sind wirklich süß!!! Da kriege ich auch gleich Lust sowas für meienn Schatz zu machen. Das mit den Hummeln gefällt mir am besten....Großes Lob! hmmm, vielleicht sollte ich Maya eins mit Bienchen machen. Sagen ja sowieso alle immer "Maya....ach wie die Biene Maja!";)
 
Annika1982

Annika1982

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
1.594
Reaktionen
0
Hallo,
ich finde die auch total klasse...Könnte mir auch gefallen;)

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=23114&tid=1[/ticker]
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Hab nochmal ne Frage, wie machst du das mit dem Stoff auf dem Gurtband.
Nähst du zuerst den Stoff um oder schlägst beim Stoff die Ränder nach innen und machst ihn mit Stecknadeln fest und nähst dann gleich mti der Maschine drüber?!
Oder wie?
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ich schlag den Stoff direkt auf dem Gurtband um (so 0,5 cm jede Seite) und näh den so fest. Stecknadeln nehm ich da gar nicht, wenn du das ein paar Mal mit der Maschine gemacht hast, brauchst die nicht mehr.
Bald krieg ich meine eigene *freu*
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Kannst du mir eine Nähmaschine empfehlen?
Sollte allerdings nicht zu teuer sein...
welches bekommst du denn und was kostet sie ca?
Mir brennts ja auch in den Fingern:D
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ich für eine bekomme, ich weiß nur das ich bald eine geschenkt bekomm von meinen Schwiegereltern :D
Ich kann dir gar nichts empfehlen, Sorry, bin doch auch noch Anfängerin.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Dankeschön *ganzrotwerd*
 
L

Laycalotti

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
schauen echt klasse aus respekt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bald geh ich in Produktion ;)

Bald geh ich in Produktion ;) - Ähnliche Themen

  • Bald wieder zwei Hunde

    Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Bald wird der traum war :)

    Bald wird der traum war :): Hallo :) ich bin saskia & wünsche mir seid ich 10 bin unbedigt einen hund damals war es noch ein chihuahua doch jetzt seid 2 jahren unbedingt ein...
  • Ich lese bald niewieder Zeitungen!

    Ich lese bald niewieder Zeitungen!: Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere...
  • Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?

    Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?: Phu, langsam wirds konkret, die sache mit einem Hund... Männle zögert noch, ist sich nicht 100% sicher. aber immerhin blockt er nicht sofort ab...
  • Bald GOODBYE?!?

    Bald GOODBYE?!?: Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird... Am Sonntag hat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag...
  • Ähnliche Themen
  • Bald wieder zwei Hunde

    Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Bald wird der traum war :)

    Bald wird der traum war :): Hallo :) ich bin saskia & wünsche mir seid ich 10 bin unbedigt einen hund damals war es noch ein chihuahua doch jetzt seid 2 jahren unbedingt ein...
  • Ich lese bald niewieder Zeitungen!

    Ich lese bald niewieder Zeitungen!: Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere...
  • Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?

    Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?: Phu, langsam wirds konkret, die sache mit einem Hund... Männle zögert noch, ist sich nicht 100% sicher. aber immerhin blockt er nicht sofort ab...
  • Bald GOODBYE?!?

    Bald GOODBYE?!?: Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird... Am Sonntag hat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag...