Nudeln?

Diskutiere Nudeln? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen ich bins mal wieder:!: Habe mal ne ganz andere Frage firstzum Thema Futter. Habe schon alles gelesehen aber nix gefunden, ob...
S

sternchen84

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich bins mal wieder:!:

Habe mal ne ganz andere Frage
zum Thema Futter.
Habe schon alles gelesehen aber nix gefunden, ob Kaninchen eigentlich Nudeln dürfen.
Kartoffeln sollen sie ja nicht wirklich oder hab ich da was falsch verstanden?

Weiß da jemand ob sie es dürfen oder nicht:?:
Danke schn mol im vorraus
 
18.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.420
Reaktionen
90
nudeln sind getreide und manchmal sogar ei .. somit haben sie im magen von kaninchen nix zu suchen ;)
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Nein, keine Nudeln. Genauso wie rohe Kartoffeln sind die schlecht für deine Kaninchen.;)
 
L

laia

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
nudeln bitte auf keinen fall füttern. ich habe mein kaninchen als kind mit so einem unsinn gefüttert. es ist leider nicht alt geworden.
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Rohe Kartoffeln sind nicht zwingend schlecht. Sie sind halt ein Mastfutter und die grünen Stellen sind giftig.

Nudeln haben in einem Kaninchenmagen nix zu suchen. Oder hast du schon mal Nudeln draußen gefunden?
 
Thema:

Nudeln?