snoopy984
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit der Behandlung vom Hunden mit Schüsslersalzen und Globulis?
Darf man sowas dem Hund überhaupt geben? Es gibt ja diverse Bücher darüber, aber bevor ich mir solche zulegen, wollte
ich euch vorab mal fragen, was ihr davon haltet.
Mein Maxl ("großer Yorkie" :lol
hat von Geburt an Asthma. Er hatte bislang damit auch nie große Probleme, aber jetzt mit zunehmenden Alter fällt mir auf, dass er doch recht schwer atmet. Asthmaanfälle hat er nur ganz selten und die vergehen eigentlich auch recht schnell wieder ...
Meine Mum hat nun in einem Schüsslersalze-Buch (für Menschen) gelesen, dass man bei Atemproblemen evtl. die Nr. 7 der Schüsslersalze (Magnesium) nehmen kann. Kann ich sowas auch einem Hund geben? Ich bin noch etwas skeptisch.
Danke euch!
habt ihr Erfahrungen mit der Behandlung vom Hunden mit Schüsslersalzen und Globulis?
Darf man sowas dem Hund überhaupt geben? Es gibt ja diverse Bücher darüber, aber bevor ich mir solche zulegen, wollte
Mein Maxl ("großer Yorkie" :lol
Meine Mum hat nun in einem Schüsslersalze-Buch (für Menschen) gelesen, dass man bei Atemproblemen evtl. die Nr. 7 der Schüsslersalze (Magnesium) nehmen kann. Kann ich sowas auch einem Hund geben? Ich bin noch etwas skeptisch.
Danke euch!