Dringend Transporter für 1 Woche gesucht

Diskutiere Dringend Transporter für 1 Woche gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Leider hat uns unser Fahrer seit November hängen lassen und unsere Auffangstation in Benifaió (nähe Valencia)/Spanien läuft über. Wir müssten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Reaktionen
0
Leider hat uns unser Fahrer seit November hängen lassen und unsere Auffangstation in Benifaió (nähe Valencia)/Spanien läuft über.

Wir müssten dringend 10 Hunde
und 1 Kater nach Deutschland in die Nähe von Düsseldorf bringen.

Die von den sogenannten Tierschützern angebotenen TRanspotkosten von 65/75€ pro Tier können wir definitiv nicht aufbringen, dann haben wir für die verbliebenen Tiere kein Futter mehr. Wir kämpfen so schon jeden Monat.

Routinierte und unfallfreie Fahrer haben wir auf jeden Fall.

Ob uns jemand vielleicht helfen könnte:uups:

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Eure Mady
Ehrenamtlich für: Animal Aid Foundation
www.animal-aid.net

18.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Also ich hätte schon eine Trasporter-Box für eine Katze.
Wo sollte die denn hin?
Man könnte das doch mit der Post dann scicken - paar Infos?^^

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hier wird soweit ich es verstanden habe, ein TransportFAHRZEUG gesucht ;)

LG Lilly

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
>.< Wer lesen kann... sorrüüüü ^.^
Und leider kann ich da nicht weiterhelfen.

Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Reaktionen
0
Hallo Leute,
fährt igrend jemand Anfang August von Köln Richtung München und könnte einen Kater mitnehmen bitte?

Ferner suchen wir dringend Pflegestellen oder Vermittlungsstellen für Hunde und Katzen aus Spanien. Keine Angst. Unsere Tiere sind medizinisch vollkommen untersucht, geimpft und gechipt. Kranke Tiere verlassen unsere Auffangstation in Benifaió/Spanien erst gar nicht.

Wer kann oder möchte uns helfen bitte? Ich schaff es nicht alleine.

Liebe Grüße
Animal Aid Foundation
Mady
www.animal-aid.net

lia28

lia28

Reaktionen
0
Also ich könnte Übergangsweise eine Pflegestelle bieten.
Wenn du Hilfe brauchst melde dich.

LG

Ottis mom

Ottis mom

Reaktionen
0
dito, wir auch !
2-3 Hunde könnten wir aufnehmen

Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Reaktionen
0
Hallo Lia,
Du das wäre phantastisch. Gibst Du mir bitte Deine Telefonnummer, dann kann ich Dich direkt anrufen und wir könnten alles soweit wie möglich besprechen, wenn es Dir nichts ausmacht.
Liebe Grüße
Mady
Tel.: 0611-564698
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Otis Mom,
wir würden wahnsinnig gerne Deine Hilfe annehmen. Kann ich Dich anrufen oder Du mich bitte?
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Mady

Zuletzt bearbeitet:
lia28

lia28

Reaktionen
0
hallo
mach ich gerne

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend Transporter für 1 Woche gesucht

Dringend Transporter für 1 Woche gesucht - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • brauche DRINGEND Hilfe (Transport)!!

brauche DRINGEND Hilfe (Transport)!!: Hallo! Unser Kater war seit dem 09.09. verschwunden und ist heute (zum Glück!!) wieder aufgetaucht! Leider humpelt er ganz doll und seine rechte...
  • brauche DRINGEND Hilfe (Transport)!! - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • brauche DRINGEND Hilfe (Transport)!!

brauche DRINGEND Hilfe (Transport)!!: Hallo! Unser Kater war seit dem 09.09. verschwunden und ist heute (zum Glück!!) wieder aufgetaucht! Leider humpelt er ganz doll und seine rechte...