Plötzlich agressiv

Diskutiere Plötzlich agressiv im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen kann mir vielleicht jemand sagen warum mein Kater plötzlich aggressiv firstgegenüber den anderen mit im Haushalt lebenden Katzen wird?? Sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Reaktionen
0
Morgen kann mir vielleicht jemand sagen warum mein Kater plötzlich aggressiv
gegenüber den anderen mit im Haushalt lebenden Katzen wird?? Sie leben nun seid 3 Jahren zusammen und plötzlich versteht er sich nicht mehr mit den anderen. Was kann ich da machen??:(

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ulli

Ulli

Reaktionen
0
Hallo Karma,

Das eine Katze aggressiv wird, kann viele Ursachen haben. Ich denke, kastriert sind alle, oder? Wenn sich diese Verhaltensweisen ganz plötzlich zeigen, ist es möglich, dass die Katze krank ist, vielleicht Zahnschmerzen hat, oder ähnliches. Deshalb würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen und sie durchchecken lassen. Sollte eine Krankheit danach ausgeschlossen sein, dann müsste man das Umfeld anschauen. Hat sich was geändert?

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
ja da stimm ich Ulli zu, wenn katzen schmerzen haben dann werden sie meist agressiv und du kannst davon ausgehen das was nicht stimmt bei plötzlich agressivem verhalten. Geh mal zum Tierarzt und lass die zähne etc gründlich kontrollieren. Sollte da nichts sein meld dich nochmal, dann grübeln wir weiter

K

Reaktionen
0
Ja,danke das werde ich machen hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Kastriert sind auch alle. Melde mich wieder wenn ich weiß was der Tierartzt gesagt hat, danke für Eueren Tip

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Plötzlich agressiv

Plötzlich agressiv - Ähnliche Themen

• Plötzlich wird aus Schmusekatze aggressives Raubtier

Plötzlich wird aus Schmusekatze aggressives Raubtier: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen ein mittelschweres bis schweres Problem. Unsere Katze ( 7 Jahre ) zeigt vom einen auf den anderen...
  • Kater und 2 Katzen - Kater plötzlich ganz anders (agressiv)

Kater und 2 Katzen - Kater plötzlich ganz anders (agressiv): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich angemeldet, weil ich mit Internet, Büchern oder anderen Dingen nicht mehr klar komme. 2010 habe ich...
  • Kater greift plötzlich Katze an

Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
  • Plötzlich unsauber

Plötzlich unsauber: Hallihallo meine Lieben, Kurz zur Erklärung: Mein Kater ist jetzt 5 Jahre alt, Schneeweiß und typisch gehörlos. Es liegt wahrscheinlich...
  • Katze plötzlich aggressiv

Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...