Wann gilt ein Hund als ausgewachsen??

Diskutiere Wann gilt ein Hund als ausgewachsen?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie ich ja schon in anderen Treads geschrieben habe, besitze ich einen nun knapp sechs Monate alten/jungen JackRussel Mischling. Er geht mir so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fortuna1895

fortuna1895

Reaktionen
0
Wie ich ja schon in anderen Treads geschrieben habe, besitze ich einen nun knapp sechs Monate alten/jungen JackRussel Mischling.
Er geht mir so ungefähr bis kurz unters Knie (meine Größe 165). Er ist also noch
relativ klein. Da es aber ein Mischling ist und niemand weiß welche Rasse(n) noch mit drin sind, kann man auch nicht sagen wie groß er werden wird. Ich war vorgestern bei der TÄ und sie meinte, da er ziemlich große Pfoten hat, kann er doch noch ein ganzes Stück wachsen. Nun meine Frage, wie in der Überschrift schon erwähnt: Wann gilt ein Hund denn ca als ausgewachsen???
Ich weiß ich hätte auch die TÄ fragen können, aber zwischen Impfung, Wurm- und Flokuren habe ich es völlig vergessen zu fragen.:eusa_doh:

Dann schonmal recht herzlichen Dank für die kommenden Antworten :clap:

Lg, die Fortuna

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann gilt ein Hund als ausgewachsen?? . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Das ist Rasse abhängig kleine Hunde mit ca. 1 Jahr und große Hunde ca. 1 1/2 Jahren. Die größe der Pfoten kann man nicht als aussage nehmen das es ein großer Hund wird.

fortuna1895

fortuna1895

Reaktionen
0
Ich hab das schon von ganz vielen leuten gehört..also auf der strasse so in etwa: Oh der is aber noch lange nicht ausgewachsen, denn mit den pfoten wird der richtig groß!

Ja und wenn man das nun jeden tag um die ohren geballert bekommt und dann auch noch von der TÄ dann wird man echt skeptisch, weil wir eigentlich keinen großen hund wollten, da wir in einer mietwohnung wohnen und dazu noch im 11. stockwerk:?
jetzt kann ich ihn locker mal tragen wenn der aufzug mal kaputt ist, aber wenn er wirklich groß wird brauche ich einen kran lol

A

Adam-und-Eva

Guest
Nach der Größe der Pfoten hätte mein Hund auch größer werden sollen, ist aber nicht,
fand das eigentlich immer ganz lustig, mal war es die Pfotengrösse, mal hieß er hat einen großen Kopf :eusa_doh:

Nein, Mutter war noch kleiner als er und der Vater war gut Kniehoch ( ca.50 bis 60 cm Schulterhöhe ), unser Adam hat ca.38cm Schulterhöhe ;)

Also lass dich überraschen ;)

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Da hast du voll komm recht nach den pfoten kann mann nicht gehen

fortuna1895

fortuna1895

Reaktionen
0
Hallo!

Ja das kam mir ja auch die ganze zeit komisch vor, deswegen wollte ich mal schauen was ich hier so für antworten bekomme. Naja ich bin mal gespannt was mich erwartet ;)

Malamute Shayle

Malamute Shayle

Reaktionen
0
Malamutes sogar erst nach 2Jahren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann gilt ein Hund als ausgewachsen??

Wann gilt ein Hund als ausgewachsen?? - Ähnliche Themen

• Wann sitzt ein Geschirr richtig?

Wann sitzt ein Geschirr richtig?: Worauf achtet ihr wenn ihr eurem Hund ein Geschirr aussucht? Was ist euch wichtig? Hier sollen auch User die Möglichkeit bekommen, ein Foto ihere...
  • Wann hört der Schmerz denn auf :(

Wann hört der Schmerz denn auf :(: Hallo Ihr Lieben, wir mussten am Dienstag unsere 15 Jahre alte Hündin erlösen :( Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und...
  • Lange Fahrt im Sommer- wann am besten fahren?

Lange Fahrt im Sommer- wann am besten fahren?: Hallo ihr lieben, Wir, also meine mutter, mein Stiefvater und ich, wollen in den Sommerferien zu meinen Großeltern fahren. Das sind ca. 600km wir...
  • Kastration - Wann war es bei euch soweit?

Kastration - Wann war es bei euch soweit?: Guten Abend alle zusammen! Ich würde mal gerne von euch Wissen wann es bei euch soweit war? Bei meiner Lia ist es ja auch demnächst soweit das...
  • Ab wann das K9 Geschirr?

Ab wann das K9 Geschirr?: Hallo :) Ich wollte mal fragen, ab welchem Hundealter man nach einem K9 Geschirr gucken sollte? Also wir wollen wir Amy (Aussie), wenn sie groß...