Eiweiß,aber wie?

Diskutiere Eiweiß,aber wie? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Foris, ich habe hier ein klitzekleines Problem. Meine liebe Maus ist ja schwanger, müsste firstam WE soweit sein. Nun sind mir aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris, ich habe hier ein klitzekleines Problem.
Meine liebe Maus ist ja schwanger, müsste
am WE soweit sein. Nun sind mir aber alle Mhelwürmer ausgegangen, und ich weiß nicht, wann unsere Zoohaldnlung wieder welche hat.
Was für Alternativen gibt es, die genau so gut sind?
Spez. Käsesorten(bitte Name/Beschreibung,kenn mich mit Käse nicht so aus,weil ich sonst nur Mhelürmer hab) oder Ei?
Please help!

LG
*sun

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Hallo!

Junger Gouda soll gut sein.
Alternativ kannst du die getrockneten Würmer, Käfer von JR Farm kaufen, fals das deine Tierhandlung hat, die füttere ich immer, weil ich mich vor den Lebenden ekle ;)
Eier sind auch gut, genauso wie Gammarus (oder Gammerus, weiß jetzt nicht wie man das genau schreibt)

Viel Glück für dein Mäuschen und das sies schafft! :)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Danke für die Antwort... hmm werde mal schauen ob die sowas haben...wenn nciht muss eben Gouda&Quark her.
Gammerus sind doch diese Krebse,nicht?
Werd mal schauen.

H

Henni

Reaktionen
0
Huhu,
du kannst ihr auch Quark, Hüttenkäse (wenn ihr das habt), Naturjoghurt oder ein kleines Schlückchen Sahne geben. Gekochtes Ei geht auch hervorragend. Kommt natürlich drauf an, was das kleine Schleckermäulchen mag ;)

Von mir auch alles Gute für die Maus!

Sun

Sun

Reaktionen
0
Uia Erdbeertörtchen ^^