[32xxx] - Detmold - 3 Schweinchen suchen neues Heim

Diskutiere [32xxx] - Detmold - 3 Schweinchen suchen neues Heim im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich wollte meinen Thead noch einmal umbennen, weil ich nicht möchte,dass sich jemand firstvon dem riesigen Käfig abschrecken lässt. Wer Interesse...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Ich wollte meinen Thead noch einmal umbennen, weil ich nicht möchte,dass sich jemand
von dem riesigen Käfig abschrecken lässt. Wer Interesse hat,kann diesen auch ohne Schweinchen haben. Außerdem habe ich mir überlegt,vermittel ich die Schweinchen auch einzelnd zu bereits vorhandenen Meeris,damit die Vermittlungschancen größer sind. Hat jemand Interesse?

Bitte meldet euch;)

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Kennt ihr niemanden,der zumindest ein Meeri sucht? Oder habe ich eventuell die Möglichkeit sie übergangsweise irgendwo unterzubringen und mich privat um ein neues Zuhause zu bemühen?

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ein paar fotos und weiterere angaben wie alter,rasse ect. würden hier bestimmt helfen ;) So wird sich denke ich kaum einer melden da man ja nicht weiß auf was man sich einlässt :D

K

katzenmami24

Reaktionen
0
Ja Alter Fotos und näheres würde mich auch interessieren

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Saomson ist ein reinrassiges Rosetten-Schweinchen. Gina ein Langehaarmix und Maja ein Rosettenmix. Alle drei sind 2 Jahre alt.

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Also Bilder wären echt nicht schlecht ;)
Du hast doch bestimmt welche von denen oder?

Ps: Oops du warst schneller :D

Deine Meeris sind echt süß :D
Aber ich würde noch dazu schreiben,dass Meeris mind.
zu zweit gehalten werden müssen (für die wo das halt
nicht wissen)

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
das war ja Gedankenübertragung;-)

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Da ich die Meeris auch getrennt voneinander vermitteln würde,ist noch wichtig zu sagen,dass ich ein einzelnes Tier aber nur in eine bereits vorhandene Gruppe oder zu einem anderen Meeri geben würde. Die drei sinddoch wirklich süß! Hat denn niemand Interesse?:(

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Ich hatte mal Meerschweinchen aber die sind gestorben.:(
Und eig. möcht ich mir viell. noch mal welche hertun
(2 Meeris ).Deine Meeris sind wie gesagt echt süß :D
Aber du wohnst sehr weit von mir weg und ich glaub nicht,dass man
das den Meeris antun sollte ...
Alles Gute !;)

PS: Hast du schon mal ein Zeitungsinserat gemacht ?
-Das könnte auch gut weiterhelfen-

J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann dir vieleicht helfen, nur Blick ich hier grad net so durch. Einmal kann ich die Fotos nicht sehen, warum auch immer, und denn würd ich gern wissen, wo du herkommst und warum du sie abgeben möchtest/musst? Ich schick dir mal meine e-Mail Adresse per PN und denn kannst du dich da ja mal melden, wenn du Interesse hast. Gern schicke ich dir dann auch weiter Infos und Fotos, wenn du möchtest. :)

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Ich kann dir vieleicht helfen, nur Blick ich hier grad net so durch. Einmal kann ich die Fotos nicht sehen, warum auch immer,
Wird noch am Serverwechsel liegen, irgendwie sind die Anhänge überall weg.

und denn würd ich gern wissen, wo du herkommst und warum du sie abgeben möchtest/musst?
Heute wende ich mich leider mit einem traurigen Thema an euch. Ich muss mich schweren Herzens von meinen 3 Meerschweinchen trennen, da ich im April mein Abitur machen werde,dann eventuell ein Jahr ins Ausland gehe,und dann in einer anderen Stadt anfangen werde zu studieren. Mitnehmen kann ich sie nicht, da ich die Zeit nicht mehr haben werde und mir die Süßen sehr am Herzen liegen! Deshalb kümmer ich mich auch jetzt schon um ein neues Zuhause. Sie sollen ganz liebe neue Leute finden!

Ich könnte sie niemals ins Tierheim bringen,denn ich möchte selber sehen, bei wem sie ein neues Zuhause finden.

Der Älteste ist Samson, ein gut 2 jähriger rosetten Kastrat. Maja und Gina sind beide knapp 2 Jahre alt (weiblich). Maja ist ein Rosetten-Schweinchen (mix) und Gina hat etwas längeres Fell.

Die drei verstehen sich außergewöhnlich gut! Ich würde sie auf keinen Fall trennen! Zwischen ihnen ist Harmonie pur, da Samson drohende Streits sofort schlichtet. Alle drei sind handzarm. Maja ist etwas schüchterner,aber Samson lässt sich sogar streicheln (wenn er im Stall sitzt). Krank war noch nie jemand!

Erst letzten Sommer habe ich eine neue,noch größere Kleintiervilla gekauft,weil die drei nach unserem Umzug nicht mehr frei im Zimmer laufen konnten. Sie ist zweistöckig, 2,1m lang und knapp 1 m breit. die obere Etage etwa 60 cm tief. Bezahlt habe ich für diesen wirklich schicken Käfig 400Euro.
Da er wie neu ist,würde ich gerne 220€ für ihn haben. Dies wäre dann auch gleichzeitig die Schutzgebühr für die Schweinchen.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Ich hoffe wir finden eine Lösung:( Die Schweinchen leben bei mir jetzt noch im Raum Bielefeld (32XXX)
3 Meerschweinchen leider abzugeben inkl. riesigem Stall

Ort habe ich im Threadtitel noch editiert.

J

Janine2783

Reaktionen
0
Aaaahhhhh... Jetzt wird da ein Schuh draus *lol*
Nu versteh ich das hier auch. Vielen Dank!!
Bestehen 2 Threads? Ich kann bei dem hier nämlich nur eine Seite sehen und das ist der erste Beitrag nicht der, den ich eben gelesen habe, also dein Zitat.
Ich dachte es liegt wieder am unserem PC, dass ich die Fotos nicht sehen kann.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!! :D

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Ja tut mir leid,ich dachte erst es sei besser die Meeris mit Stall anzubieten,aber einige von euch haben auch einen Eigenbau,deshalb gebe ich sie selbstverständlich auch ohne ab;)
Wie könntest du mir denn helfen? Suchst du Meeris:)? dann brauchst du jetzt keine Bilder mehr von den 3 oder?

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Hi :)
Ich hab dich was gefragt ! Du hast irgentwie nicht geantwortet :D
Naja macht nix dann frag ich dich noch mal : :032:
Wie wäre es, wenn du ein Zeitungsinserat von deinen Tieren machst ?
Es ist ja echt toll, dass du hier in dieses Forum deine Meeris vorstellen möchtest,
aber es meldet sich dort so gut wie niemand.:|
Soll nicht böse gemeint sein,ich möchte dir nur helfen
Lg ;)

J

Janine2783

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Nein, ich hab in dem anderen Thread deine Fotos gesehen. Wollen wir uns über Mail unterhalten, dann überfluten wir das Thema hier nicht so? :D

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Oh tut mir Lied:( Ein Zeitungsinserat habe ich noch nicht gemacht,habe ich aber auch schon dran gedacht. Ich habe die Meeris allerdings in mehreren Foren inseriert.

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Achso ok...;) Das ist gut !
Aber was ich noch wissen möchte:
Wieso gibst du deine Tiere eig. ab ?
Und:
Verkaufst du deine Meeris mit Schutzvertrag ?
Beschreib doch bitte wie deine Meeris vom Charakter her sind ( ruhig, selbstbewusst...):)
Wäre toll !;)
Lg

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
im anderen Thread hat sie glaub ich geschrieben, dass sie die abgibt , weil sie ins Ausland geht und sie deswegen nicht behalten kann ^^

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Infos zum Abgabegrund und ein wenig mehr zu den Charakteren der Schweinchen stehen weiter oben in diesem Thread. Noch im Zusammenhang mit dem EB erwähnt Gina&Lucy eine Schutzgebühr, ein entsprechender Betrag (+ Schutzvertrag) wird sicher auch für jedes einzeln vermittelte Schweinchen gelten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[32xxx] - Detmold - 3 Schweinchen suchen neues Heim

[32xxx] - Detmold - 3 Schweinchen suchen neues Heim - Ähnliche Themen

• Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause

Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause: Unser Bock braucht dringend ein neues zuhause Er ist ca 7 Monate alt Leider noch nicht richtig handzahm Es wäre schön wenn er in eine...
  • GV 41515: Meine 3 Schweinchen aus finanziellen Gründen dringendst in GUTE Hände abzugeben

GV 41515: Meine 3 Schweinchen aus finanziellen Gründen dringendst in GUTE Hände abzugeben: Hallo. Ich muss aus finanziellen Gründen leider meine 3 Schweinchen abgeben. Im nächsten Semester wird mein Bafög wegfallen, was bedeutet, dass...
  • Schweinchen Yellow-Punky sucht

Schweinchen Yellow-Punky sucht: [71101] - Schöne - Meeri (Bock, 1,5 Jahre) sucht neues Zuhause!! Ein Junges Lunkarya-Peruaner (langes haar) sucht dringent ein neues zuhause da...
  • 4 Schweinchen abzugeben

4 Schweinchen abzugeben: Hallo, ich hoffe, hier ein liebevolles Zuhause für meine Meerschweinchen zu finden. Ich habe eine 10 Monate alte Tochter und muss mir leider...
  • Zwei Süße Schweinchen suchen ein neues Zuhause!!!

Zwei Süße Schweinchen suchen ein neues Zuhause!!!: Ich muss leider aus Gesundheitlichen Gründen meine zwei Meerschwein männchen abgeben. Sie sind beide im Februar 2007 zur Welt gekommen. Sind seid...