siamesekat
- Reaktionen
- 0
So jetzt mal ne Frage weil ne dumme Kuh mich gerade geärgert hat.
Ich hatte ne Bekannte die bei mir das 1.Mal zu Besuch war mit ihrem Hund (Franz. Bulldogge- echt dummer Hund)
Jedenfalls wollte meine Kleine (Terriermischling) mit dem Hund spielen, aber
er (Franz.Bulldogge) bekommt ja schwer Luft und die Besitzerin wollte dass der Hund zwischendurch Pausen macht wegen Atmung.
Meine Kleine wollte aber trotzdem spielen und ist zu dem Hund hin.
Daraufhin hat die Besitzerin meine Kleine kurz festgehalten- also so von ihrem Hund weg (jetzt nicht böse oder so).
Meine Kleine hat sich aber bedroht gefühlt und sie in den Finger gebissen.
Damals hatte sie noch keine Tollwutimpfung. (war aber schon 2Jahre)
Jetzt nach einem Streit meinte die Bekannte ich kann ja Glück haben dass sie mich nicht angezeigt hat.
Was meint ihr dazu?
Was könnte denn eigentlich nem Hundebesitzer in so nem Fall passieren?
Finde die Aussage von ihr ne totale Frechheit, weil sie muss sich selbst klar sein dass ein Hund beißt wenn er sich bedroht fühlt.
Ich hatte ne Bekannte die bei mir das 1.Mal zu Besuch war mit ihrem Hund (Franz. Bulldogge- echt dummer Hund)
Jedenfalls wollte meine Kleine (Terriermischling) mit dem Hund spielen, aber
Meine Kleine wollte aber trotzdem spielen und ist zu dem Hund hin.
Daraufhin hat die Besitzerin meine Kleine kurz festgehalten- also so von ihrem Hund weg (jetzt nicht böse oder so).
Meine Kleine hat sich aber bedroht gefühlt und sie in den Finger gebissen.
Damals hatte sie noch keine Tollwutimpfung. (war aber schon 2Jahre)
Jetzt nach einem Streit meinte die Bekannte ich kann ja Glück haben dass sie mich nicht angezeigt hat.
Was meint ihr dazu?
Was könnte denn eigentlich nem Hundebesitzer in so nem Fall passieren?
Finde die Aussage von ihr ne totale Frechheit, weil sie muss sich selbst klar sein dass ein Hund beißt wenn er sich bedroht fühlt.