Panzerwelse untereinander Vergesellschaften?

Diskutiere Panzerwelse untereinander Vergesellschaften? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab 2 Bänderpanzerwelse bei mir im Aqua und würde gerne noch welche dazu setzen. Kann ich da nun auch Leopard- oder...
  • Panzerwelse untereinander Vergesellschaften? Beitrag #1
B

Binscherl

Hallo,

ich hab 2 Bänderpanzerwelse bei mir im Aqua und würde gerne noch welche dazu setzen.

Kann ich da nun auch Leopard- oder Marmorpanzerwelse dazu tun?
Vertragen sich die Panzerwelse untereinander, mal abgesehen von den Wasserwerten jetzt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Panzerwelse untereinander Vergesellschaften? Beitrag #2
also vertragen werden sie sich sicherlich.
aber ich habe jetzt nicht im kopf ob man sie "mischen" darf.

warte mla auf blue angel, die ist ne spezialisten für panzerwelse;)

• Panzerwelse untereinander Vergesellschaften? Beitrag #3
Ich würde dir raten, noch 4 Bänderpanzerwelse dazu zu holen. Es gibt sehr viele verschiedene Familien unter den Panzis. Die Leoparden und Marmorpanzis gehören einer anderen Familie an als wie die Bänderpanzis.

Verstehen würden sie sich wohl, aber als Gruppe würden sie sich nicht zusammenfinden.

:uups: Spezialist vielleicht nicht, aber ich liebe diese Tiere.

Thema:

Panzerwelse untereinander Vergesellschaften?

Panzerwelse untereinander Vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben