Panzerwelse untereinander Vergesellschaften?

Diskutiere Panzerwelse untereinander Vergesellschaften? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab 2 Bänderpanzerwelse bei mir im Aqua und firstwürde gerne noch welche dazu setzen. Kann ich da nun auch Leopard- oder...
B

Binscherl

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab 2 Bänderpanzerwelse bei mir im Aqua und
würde gerne noch welche dazu setzen.

Kann ich da nun auch Leopard- oder Marmorpanzerwelse dazu tun?
Vertragen sich die Panzerwelse untereinander, mal abgesehen von den Wasserwerten jetzt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
also vertragen werden sie sich sicherlich.
aber ich habe jetzt nicht im kopf ob man sie "mischen" darf.

warte mla auf blue angel, die ist ne spezialisten für panzerwelse;)

B

Blue_Angel

Guest
Ich würde dir raten, noch 4 Bänderpanzerwelse dazu zu holen. Es gibt sehr viele verschiedene Familien unter den Panzis. Die Leoparden und Marmorpanzis gehören einer anderen Familie an als wie die Bänderpanzis.

Verstehen würden sie sich wohl, aber als Gruppe würden sie sich nicht zusammenfinden.

:uups: Spezialist vielleicht nicht, aber ich liebe diese Tiere.

Thema:

Panzerwelse untereinander Vergesellschaften?

Panzerwelse untereinander Vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Panzerwels CO2!!

Panzerwels CO2!!: Guten Tag, ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem CO2 Kraftwerk geht und...
  • Fische zu verschenken

Fische zu verschenken: Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...
  • Fische zu verschenken

Fische zu verschenken: Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...
  • Frage wegen Panzerwelsen

Frage wegen Panzerwelsen: Tag Leute, hatte damals ein 54 Liter Becken, ich hatte mich dann auf ein 25 Liter verjkleinert und da gehören ja eigentlich keine Panzerwelse rein...
  • Marmorierte Panzerwelse im 54l Aquaium

Marmorierte Panzerwelse im 54l Aquaium: Hallo,:D Ich halte in meinem 54l Aquarium auch marmorierte Panzerwelse. Auf manchen Internetseiten steht, dass es ok ist. Auf anderen steht, dass...
  • Marmorierte Panzerwelse im 54l Aquaium - Ähnliche Themen

• Panzerwels CO2!!

Panzerwels CO2!!: Guten Tag, ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem CO2 Kraftwerk geht und...
  • Fische zu verschenken

• Fische zu verschenken

• Frage wegen Panzerwelsen

Frage wegen Panzerwelsen: Tag Leute, hatte damals ein 54 Liter Becken, ich hatte mich dann auf ein 25 Liter verjkleinert und da gehören ja eigentlich keine Panzerwelse rein...
  • Marmorierte Panzerwelse im 54l Aquaium

Marmorierte Panzerwelse im 54l Aquaium: Hallo,:D Ich halte in meinem 54l Aquarium auch marmorierte Panzerwelse. Auf manchen Internetseiten steht, dass es ok ist. Auf anderen steht, dass...