Trächtige Katze mit durchfall, ist das normal?

Diskutiere Trächtige Katze mit durchfall, ist das normal? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo in das tema katze wird nicht geh liebt geht es sie hat am 17.03.09 termin firstgehabt jetzt habe ich fest gestellt das sie durchfahl hat ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
katzenbabys

katzenbabys

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
187
Reaktionen
0
Hallo in das tema katze wird nicht geh liebt geht es sie hat am 17.03.09 termin
gehabt jetzt habe ich fest gestellt das sie durchfahl hat ist das normal ? Ich mach mir in eine hinsicht sorgen ich schlafe sogar bei ihr im wohnzimmer wen mal was ist mit ihr oder den kleinen vieleicht auch mit beiden was ich nicht hoffe werde
 
19.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Als Erstes Bitte Absätze und Mehr Satzzeichen! Wurd dir glaube ich auch im Anderen Thema gesagt! Macht des Lesen einfacher und es antworten bestimmt mehr wenn man es gut lesen kann! ;)

Also ich würde mit ihr zum TH! Durchfall ist nie gut und dann noch bei einem Trächtigentier denke das kann da auch Brandgefährlich sein und sogar Tödlich enden! Durchfall entzieht ja Wasser und Schwangere/Trächtige sollen viel Trinken! Dann ist Durchfall auch Muskelbelastend und die Darmtätigkeiten können sich bei Menscho so Negativ auswirken das die wehen einsetzten!

Also ich würde dir raten zum TA zu gehen!

Seit wann hat die den den Durchfall?

Liebe grüße Steffi
 
katzenbabys

katzenbabys

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
187
Reaktionen
0
Den hat sie seid heute mittag sie Trinkt viel und geht auch offt auf klo fressen ist weniger ,aber sie schläft sehr viel und ist nur in meine nähe . Sorry ich bin aber zimmlich auf geregt
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ruf Wenigstens mal dienen TA an was du machen könntest und schildere es ihm genau! Eventuel weis er dann ja ob du noch warten könntest oder lieber kommen sollst!

Liebe grüße Steffi
 
katzenbabys

katzenbabys

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
187
Reaktionen
0
So ich habe mit mein Tierarzt gesprochen er sagt das ich noch ab warten soll er will in moment nicht mit hardten medikamenten handeln . Ich soll sehen das sie am trinken bleibt und warten bis die geburt ein setzt das hätte auch was mit zu tun . Also heißt das ab warten und tee trinken laut tierarzt
 
katzenbabys

katzenbabys

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
187
Reaktionen
0
Mann bin ich froh der durchfall ist weg bei der klein maus


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 6 Stunden, 52 Minuten und 40 Sekunden:

Ach mann sie hat wieder durchfall bekomm ,kann es sein das es jetzt bald los geht mit der Geburt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
katzenbabys ich würd dir gerne helfen, aber ich hab noch keine katzengeburt mitgemacht. Durchfall ansich klingt aber irgendwie nicht gut .. hat sie denn irgendwas falsches gegessen ? Zur not ruf morgen früh noch einen anderen tierarzt an, 2 meinungen sind vllt besser als eine
 
katzenbabys

katzenbabys

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
187
Reaktionen
0
Habe ich ja gemacht wo ich es gesehen habe die meinten ja das es was mit der geburt zu tun haben könnte ich sollte es ja beobachten ,da es ja jetzt jeden tag zu weit sein kann
 
sunny275

sunny275

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
hi, ich habe genau das gleiche meine kleine tipsy ist auch hoch schwanger und hat durch fall habe auch bei dem tierartzt angerufen und er meinte auch kann mit der geburt zu tun haben sie schläft viel und macht sich unten rum ständig sauber

ich warte jetzt nur noch auf die baby s
liebe grüße
sunny275

oooops hätte villeicht mal aufs datum gucken sollen von den letzten beiträgen sorry
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Sunny, denkst du dann auch beizeiten über eine Kastration nach?
 
sunny275

sunny275

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
ja sicher mach ich das sie soll jetzt erstmal die kitten bekommen und dann sobald sie soweit ist wird sie kastriert !! dieses soll bloß nicht noch mal passieren bin total nervös
sie macht all anziechen dafür das es bald los geht aber passiert nix, sind ihre ersten babys.
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Ist alles gut gegangen?
 
sunny275

sunny275

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
hallo, danke der nachfrage sie hat am 04 05 2011 ihre babys bekommen. drei wunderschöne kleine mädels und einen pracht kater, sie hat alles sehr gut überstanden und alle babys geht es super. sie hat mich auch wissen lassen es los geht, hätte es zwar nicht gedacht aber sie hat tatsächlich miau gemacht (was sie sonst nie tut) naja und dann wusste ich schon jetzt ist es soweit. alles lief super ab keine probleme gehabt . jetzt bin ich eine sehr stolze katzen oma ha ha.
 
schatz@tiger
Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
1.675
Reaktionen
0
huhu,
so wie es Aussieht ist deine Katze Freigänger?Oder?Weil sie Trächtig war. Wenn nicht entschuldige ich mich.
Deine Katze sollten dann (wenn Freigänger) unter keine Umständen nach draußen,da jede Katze nach der Geburt erneut Trächtig werden kann.
Das ist immer schön zuhören,das alles gut gegangen ist.Viel Glück mit den Kitten.
lg
 
sunny275

sunny275

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
hallo ja sie sind beide freigänger , ich lasse aber mein mädel eh erstmal nicht raus weil sie ja ihre babys hat und ich will nicht noch mal das sie trächtig wird sobald die kitten alt genug sind wird sie auch kastriert. lg
 
16 Pfoten

16 Pfoten

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
1.147
Reaktionen
0
Hi Sunny275,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schön, dass alles gut gelaufen ist.

Meine Katzenmama war nach 4 Wochen erneut rollig. Ich hab sie dann schnell zum TA gebracht. Einen Tag kommen die kleinen in dem Alter mal ohne Muttermilch aus. Also warte nicht zu lange;).

LG
16 Pfoten
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Wir haben mit Tapsis Kastration damals bis zur 10. Woche gewartet (obwohl die Kleinen auch zu der Zeit noch gerne bei ihr getrunken haben), haben sie allerdings auch bis dahin drin gelassen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtige Katze mit durchfall, ist das normal?

Trächtige Katze mit durchfall, ist das normal? - Ähnliche Themen

  • Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren

    Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren: Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊 Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem...
  • BKH Katze Trächtig, Hilfe!

    BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
  • Katze ist trächtig oder nicht?

    Katze ist trächtig oder nicht?: Hallo, ich brauche mal eben Hilfe, mir ist eine Katze zugelaufen und ich war noch nicht beim Tierarzt mit ihr, weil ich erst abwarten wollte bis...
  • trächtige Katze zugelaufen

    trächtige Katze zugelaufen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass das hier nicht schon x-mal steht ;) In unserem Hof ist seit ca. 1 Woche eine fremde Katze. Unser Kater...
  • Trächtige Katze frisst nicht mehr

    Trächtige Katze frisst nicht mehr: hi ich habe ein priblem wegen meiner katze die fresst schon seid 2 tag net mehr richtig weil die junge bekommt was kanndas sein bitte um...
  • Trächtige Katze frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren

    Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren: Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊 Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem...
  • BKH Katze Trächtig, Hilfe!

    BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
  • Katze ist trächtig oder nicht?

    Katze ist trächtig oder nicht?: Hallo, ich brauche mal eben Hilfe, mir ist eine Katze zugelaufen und ich war noch nicht beim Tierarzt mit ihr, weil ich erst abwarten wollte bis...
  • trächtige Katze zugelaufen

    trächtige Katze zugelaufen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass das hier nicht schon x-mal steht ;) In unserem Hof ist seit ca. 1 Woche eine fremde Katze. Unser Kater...
  • Trächtige Katze frisst nicht mehr

    Trächtige Katze frisst nicht mehr: hi ich habe ein priblem wegen meiner katze die fresst schon seid 2 tag net mehr richtig weil die junge bekommt was kanndas sein bitte um...