Wanted:Neues Zuhause für uns und unsere Hunde

Diskutiere Wanted:Neues Zuhause für uns und unsere Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben! Leider sind wir seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung für uns(Ehepaar 44m/50w) und unseren 3 Hunden, da unser...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Duffy

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben! Leider sind wir seit einiger Zeit auf der Suche nach einer
neuen Wohnung für uns(Ehepaar 44m/50w) und unseren 3 Hunden, da unser
Haus (in dem wir ca.10J.gewohnt haben), nach dem Insolvenzverfahren, an
jemanden gegangen ist der "Eigenbedarf" amgemeldet hat. Es erweist sich aber fast als unmöglich eine neue Wohnung zu finden, da die meisten Anbieter
entweder gar keine Hunde oder
höchstens 1-2 Hunde akzeptieren! Wir hatten
jetzt gerade eine sehr nette Wohnung gefunden, die wir aber nur unter der
Vorraussetzung bekommen hätten, wenn wir unseren ältesten Hund (der zu-
dem herzkrank und Altersdiabetes hat) abgegeben hätten! Das kommt natür-
lich für uns niemals in Frage, zumal alle unsere Hunde aus sehr schlechter Hal-
tung bzw.auch Todesstation stammen und nun endlich bei uns ein schönes
und glückliches zuHause gefunden haben!Nur leider geht und ist die Tierliebe
bei den meisten Menschen nicht so groß, so daß es leider immer schwieriger
wird eine Wohnung zu finden. Wir hoffen daher, daß Ihr uns hier weiterhel-
fen!Da ich auch noch (m 44J.)vor einigen Jahren schwer erkrankt bin(daher
auch leider erwerbslos und Hartz IV Empfänger geworden bin) sind unsere
derzeitlichen finanziellen Mittel ein wenig eingeschränkt, dennoch hoffen wir
eine passende Wohnung, falls möglich EG od. 1.OG-vielleicht mit Gartenbe-
nutzung zu finden. Wir können auch hausmeisterliche od. gärtnerliche Tä-
tigkeiten sowie auch Wachdienst(unsere Hunde sind auch sehr gute Wach-
hunde und auch sehr kinderlieb!) übernehmen! Also, falls Ihr irgendetwas
hört oder wisst, sagt uns bitte baldigst bescheid, wir wären Euch wirklich
sehr dankbar! Gruß an Euch von DJ,Cindy,Sina und Kai+Gaby ;)
 
19.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Cat_

Cat_

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
252
Reaktionen
0
Oh mann, tut mir echt leid für euch! Was für eine sch*** situation!
Leider komme ich aus Hessen und kann euch in eurer region nicht helfen :(
Versucht so viele Anzeigen wie möglich in den Zeitungen bei euch zu schalten oder mal auf www.meinestadt.de
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
 
A

Adam-und-Eva

Guest
jetzt gerade eine sehr nette Wohnung gefunden, die wir aber nur unter der
Vorraussetzung bekommen hätten, wenn wir unseren ältesten Hund (der zu-
dem herzkrank und Altersdiabetes hat) abgegeben hätten! Das kommt natür-
lich für uns niemals in Frage
Sag mal wie war denn der Vermieter drauf :eusa_doh: wo zwei Hunde sind können auch drei sein.

Finde eure Entscheidung gut, wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und halte euch beide Daumen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wanted:Neues Zuhause für uns und unsere Hunde

Wanted:Neues Zuhause für uns und unsere Hunde - Ähnliche Themen

  • Ein neues Geschirr soll es sein....

    Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
  • Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!

    Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!: Liebe Foren-Mitglieder, aufgrund von Regelverstößen wurde die Jury des Hundewettbewerbes vom Mod-Team entlassen und der Wettbewerb vorübergehend...
  • Hund ein neues zu Hause suchen

    Hund ein neues zu Hause suchen: Hallo, ich habe vor einigen Monaten - ich glaube September muss es gewesen sein - einen Hund von meinem Freund geschenkt bekommen. Ein...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

    Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

    Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Ein neues Geschirr soll es sein....

    Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
  • Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!

    Tierforums Next Top Hund 2013 - Auswahl einer neuen Jury!: Liebe Foren-Mitglieder, aufgrund von Regelverstößen wurde die Jury des Hundewettbewerbes vom Mod-Team entlassen und der Wettbewerb vorübergehend...
  • Hund ein neues zu Hause suchen

    Hund ein neues zu Hause suchen: Hallo, ich habe vor einigen Monaten - ich glaube September muss es gewesen sein - einen Hund von meinem Freund geschenkt bekommen. Ein...
  • Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:)

    Ein neuer Hund soll einziehen, ein paar Tipps:): Hallo ihr Lieben, vor 14 Tagen mussten wir schweren Herzens unsere alte Dame gehen lassen. Der 2. Hund meiner Mama ist ganz schön traurig und...
  • Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause

    Hexe (Schäferhund/Bodengo- Mix) sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere 7 Jahre alte Hündin. Hexe war vorher 4 Jahre im Tierheim, was ihr in den ersten 3 Jahren...