Kahle Stellen unterm Kinn

Diskutiere Kahle Stellen unterm Kinn im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bin gestern zu meinen nins gegangen und da hatte mein eines unterm Kinn eine ziemlich feuchte Stelle. da hab ich gedacht, er hat vielleicht...
N

nini88

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Hallo,
bin gestern zu meinen nins gegangen und da hatte mein eines unterm Kinn eine ziemlich feuchte Stelle. da hab ich gedacht, er hat vielleicht
nur aus dem Napf getrunken oder so.
Doch er hat das immer noch und da hab ich mal genauer geguckt.
Unterm Kinn ist alles total feucht und die Haare kleben zusammen.
Ihm fehlen dort viele Haare so dass man da schon die Haut sieht.
Manchmal hat er in den Augenwinkeln aber auch Schleim, soll ich mit ihm zum TA gehen? Oder hat er einfach nur was im Auge?
Und wenn was kann das sein?
Lg nini88
 
19.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Traber81

Traber81

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
227
Reaktionen
0
hallo

das klingt nach zahnproblemen. gehe mal zum ta mit dem mümmelmann. wenn schleim am auge ist kann die obere zahnwurzel auf den tränenkanal drücken. lass das bitte schnell kontrollieren.
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Jep, hört sich sehr nach Zahnproblemen an. Geh schnell zum TA, sowas kann fies werden, je länger gewartet wird
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ganz genau SO sehe ich das auch!!!
 
Thema:

Kahle Stellen unterm Kinn