Kahle Stellen unterm Kinn

Diskutiere Kahle Stellen unterm Kinn im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bin gestern zu meinen nins gegangen und da hatte mein eines unterm Kinn eine ziemlich feuchte Stelle. da hab ich gedacht, er hat vielleicht...
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,
bin gestern zu meinen nins gegangen und da hatte mein eines unterm Kinn eine ziemlich feuchte Stelle. da hab ich gedacht, er hat vielleicht
nur aus dem Napf getrunken oder so.
Doch er hat das immer noch und da hab ich mal genauer geguckt.
Unterm Kinn ist alles total feucht und die Haare kleben zusammen.
Ihm fehlen dort viele Haare so dass man da schon die Haut sieht.
Manchmal hat er in den Augenwinkeln aber auch Schleim, soll ich mit ihm zum TA gehen? Oder hat er einfach nur was im Auge?
Und wenn was kann das sein?
Lg nini88

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Traber81

Traber81

Reaktionen
0
hallo

das klingt nach zahnproblemen. gehe mal zum ta mit dem mümmelmann. wenn schleim am auge ist kann die obere zahnwurzel auf den tränenkanal drücken. lass das bitte schnell kontrollieren.

K

KrosseKrabbe

Guest
Jep, hört sich sehr nach Zahnproblemen an. Geh schnell zum TA, sowas kann fies werden, je länger gewartet wird

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ganz genau SO sehe ich das auch!!!

Thema:

Kahle Stellen unterm Kinn

Kahle Stellen unterm Kinn - Ähnliche Themen

• Kahle stelle

Kahle stelle: Hey Habe heute eine kahle stelle bemerkt bei meinem Kaninchen. Aber es sieht nicht nach Haarausfall aus. Bin um die stelle ein bisschen lang...
  • Kanninchen hat kahle Stellen

Kanninchen hat kahle Stellen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar leckt das männliche Kanninchen das weibliche an der Stirn das Fell weg. Also es ist wirklich...
  • Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle

Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle: Hallo, Ich habe zwei Kaninchen und meine Oreo (5 Jahre alt) hat vor ein paar Jahren ihr hinterbein durch einen Unfall verloren und es wurde...
  • Kaninchen hat überall kahle, blutige Stellen :(

Kaninchen hat überall kahle, blutige Stellen :(: Hey Leute:(, wir haben ein Problem und zwar waren wir eine Woche im Urlaub und unsere Nachbarn haben sich um unsere Kaninchen gekümmert. Als wir...
  • Kahle Stellen beim Kaninchen

Kahle Stellen beim Kaninchen: Hallo, das Problem was wir haben ist folgendes: Wir haben bei uns zu Hause 2 Zwergkaninchen(Rexe,männlich).Der Eine ist kastriert,der Andere...