Thrombozyten zu wenig....

Diskutiere Thrombozyten zu wenig.... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe eben das große Blutbild incl. Reiseprofil 2 (spät) erhalten. Leishmaniose und Ehrlichiose-Titer negativ, juhuuu, alle anderen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meeresstrand

meeresstrand

Reaktionen
0
Hallo,

habe eben das große Blutbild incl. Reiseprofil 2 (spät) erhalten. Leishmaniose und Ehrlichiose-Titer negativ, juhuuu, alle anderen auch!!!! Sonst top Werte bis auf die Thrombozyten, die 101 als Wert haben (Referenzbereich 150-500), das letzte Mal hatte Krümel
noch 155 (vor einem Jahr).

Der Arzt meinte, dass man das beobachten müsse, es geht um die Blutgerinnung, soll in einem Monat wieder den Test machen, es könnte eine Mittelmeer-Krankheit dahinterstecken. Aber da alle Reisekrankheiten negativ sind, kann ich mir das gar nicht vorstellen und wollte Krümel eigentlich nicht schon wieder in die Klinik schicken mit Blutabnahme.

Kennt das jemand, wenn alles andere, auch das Differentialblutbild o.B. sind, nur niedrige Thrombos?

Danke für Auskünfte!
Herzliche Grüße von Babs, sehr erleichtert, denn im Oktober hatte Krümel noch grenzwertige Titer, obwohl ich damals die Vermutung hatte, dass das Labor gepfuscht hat, weil auf einmal angeblich zu wenig Blut da gewesen sei, dabei hatte Krümel 3 Kanülen geopfert....

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Thrombozyten zu wenig.... . Dort wird jeder fündig!
meeresstrand

meeresstrand

Reaktionen
0
Hat das echt noch nie jemand bei seinem Hund gehabt????

Grüße von Babs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Thrombozyten zu wenig....

Thrombozyten zu wenig.... - Ähnliche Themen

• Hund frißt wenig, zuviel Magensäure? Ursachen?

Hund frißt wenig, zuviel Magensäure? Ursachen?: Unser Samojede ist nun fast 2 Jahre alt und wiegt nur 15kg (früher 16, ist ja auch kleiner als normal). Im Januar wurde festgestellt, daß er kein...
  • Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!

Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
  • Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig

Hund bricht und frisst nicht, trinkt wenig: Hallo, brauchen dringend Hilfe. Unser Hund Pitch 12,5 Jahre American Stafford Bullterrier (Geicht war diese Woche 30 kg) bricht seit 2 Wochen...
  • Hündin wiegt zu wenig?

Hündin wiegt zu wenig?: Ich hab eben meine hündin (8 monate) gewogen und gemessen und sie ist 45 cm hoch und wiegt 9,9 kg.Ist das nicht viel zu wenig?
  • im winter extrem wenig trinken...

im winter extrem wenig trinken...: hi! mich würde mal interessieren wieviel eure hunde im winter trinken. ich meine, im sommern trinkt man ja immer mehr aufgrund der hohen...