ab wann kann man Kaninchen decken lassen?

Diskutiere ab wann kann man Kaninchen decken lassen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich möchte mir ein Kaninchen weibchen zu legen firstund evtl mal meinem Bock draufsetzten. was muss ich beachten. wie alt sollte das weibchen sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
ich möchte mir ein Kaninchen weibchen zu legen
und evtl mal meinem Bock draufsetzten. was muss ich beachten. wie alt sollte das weibchen sein und welchem Käfig sollte es stattfinden?

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Nana,

aus Tierschutzgründen unterstützt dieses Forum keine Vermehrung; Informationen dazu findest du bereits in unserem Regelwerk. Daher geben wir auch keine Tips zu geplanten Vermehrungen.

Im Sinne deines Kaninchens hoffe ich, daß du von deinem Vorhaben wieder abkommst - es gibt bereits genug Kaninchen, die in THen und bei Vermittlern auf ein neues Zuhause warten, den Stress einer Schwangerschaft muß man daher keinem Kaninchen antun.

Lies dir doch bitte auch das hier mal durch: https://www.tierforum.de/t18636-ich-will-mal-kaninchenbabys.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ab wann kann man Kaninchen decken lassen?

ab wann kann man Kaninchen decken lassen? - Ähnliche Themen

• Wann Kaninchen rein holen?

Wann Kaninchen rein holen?: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, die momentan draußen leben. Mir gefällt der Platz dort aber nicht, weil es eine recht dunkle Ecke ist, ohne...
  • Ab wann kann man die Jungen trennen?

Ab wann kann man die Jungen trennen?: wir haben Zwerghasen unsere kleine Häsin hatte vor 5 wochen gewurfen diese 2 fressen bereits schon alleine und nun hat sie schon wieder gejungt...
  • Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?

Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?: Also ich habe eine Frage ,mein Kaninchen jetzt 11 Wochen ,hat in der 8ten Lebenswoche eine Frühkastration bekommen, laut meines Wissen ,kann ich...
  • Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?

Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?: Hallo, ich bin das erstemal in einem Forum, deswegen habt bitte Nachsehen mit mir, wenn ich irgendwas "falsch" mache.... Wir haben vor ca. 16...
  • Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...
  • Neues Kaninchen ab wann? - Ähnliche Themen

• Wann Kaninchen rein holen?

Wann Kaninchen rein holen?: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, die momentan draußen leben. Mir gefällt der Platz dort aber nicht, weil es eine recht dunkle Ecke ist, ohne...
  • Ab wann kann man die Jungen trennen?

Ab wann kann man die Jungen trennen?: wir haben Zwerghasen unsere kleine Häsin hatte vor 5 wochen gewurfen diese 2 fressen bereits schon alleine und nun hat sie schon wieder gejungt...
  • Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?

Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?: Also ich habe eine Frage ,mein Kaninchen jetzt 11 Wochen ,hat in der 8ten Lebenswoche eine Frühkastration bekommen, laut meines Wissen ,kann ich...
  • Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?

Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?: Hallo, ich bin das erstemal in einem Forum, deswegen habt bitte Nachsehen mit mir, wenn ich irgendwas "falsch" mache.... Wir haben vor ca. 16...
  • Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...