Katze weint erbärmlich

Diskutiere Katze weint erbärmlich im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab eine Frage, unser Nachbar hat eine Katze und seit 3 Tagen weint sie ganz schrecklich, firstdas arme Ding. Meine Nachbarin meinte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cinny

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab eine Frage, unser Nachbar hat eine Katze und seit 3 Tagen weint sie ganz schrecklich,
das arme Ding. Meine Nachbarin meinte auch sie hätte den Nachbar seit Tagen nicht gesehen.
wir wissen nun nicht was wir tun sollen, hab schon beim TSV angerufen aber da ist niemand mehr. Das Weinen ist fast nicht mehr zu ertragen.
Gibts vielleicht noch wen wo man sich hin wenden kann?

Liebe Grüße Cinny

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
R

ruschelraschel

Reaktionen
0
Veterinäramt, aber da wirst heute auch keinen mehr erreichen... zur not Polizei die dürfen dann auch öffnen ! Kann ja auch gut sein das dein Nachbar in der Whg liegt und herzinfakt hatte.. nummer sicher ist immer besser

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Würde erstmal versuchen zu klopfen anzurufen oder mal durch die Fenster Luren! Eventuel hat er nur anderen Schichtdienst und Katze ist Rollig! Dann schreien die ja auch wie Blöde! Wenn ihr nicht Reinschauen könnt würde ich nen Zettel an der tür hängen das ihr euch sorgt ob er Hilfe bräuchte was los sei! Wenn morgen mittag noch keiner meldet oder da ist würde ich Polizei rufen!

Liebe grüße Steffi

C

Cinny

Reaktionen
0
Zettel hab ich grad schon hingehangen, danke für den Tip, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Schauen können wir leider nicht, aber wenn man bei ihm vor der Türe steht riechts schon extrem nach Nicht gemachten Katzenklo. Na mal schauen wenn sich bis morgen nichts getan hat, werd ich dann morgen nochmal beim TSV anrufen.
Danke für eure Hilfe

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Uii wenns Stinkt also ehrlich... dann eventuel doch lieber Polizei anrufen!

Ist es den ne Ältere Person?
Riecht aber nur Kaklo nicht irgend wie süßlich oder?

Liebe grüße Steffi

C

Cinny

Reaktionen
0
Er ist höchstens 26 oder so.. Nene, riecht nur nach Kaklo.
Das arme Ding tut mir so leid, und unser Kater dreht natürlich auch am Teller weil er sie ja auch weinen hört :?

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Also ich kenn das bei mir war das auch mal da sind die nachbarn einfach weg gezogen und haben 8 Katzen sich selbst überlassen . Meine große Tochter kamm an und hat bitterlich geweint wegen den Tieren .Das hat da auch richtig gestunken ,ich habe dan die polizei angerufen den die sach lage geschildert und durft in das Haus rein weil es ja offen stand.Im Haus war überal kot wir haben den die katzen mit geh nommen und die erst mal versorgt mit Futter und anschlisend kam die Polizei und hat sie den mit geh nommen .
Also ich würde die Polizei anrufen

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Wofür warten darauf? Einmal niemand Tür vom Klopfen oder Klingel hören, dann einfach sofort Polizei melden, als nichts passieren, immer Rettung holen und da gibt das Glück, wenn nichts, nach 2 Tagen warten ohne Polizei melden, es ist ja schlecht.
Erst gut Überlegungen, dann egal sofort Polizei. Wer kommt sofort, oder nicht.
einmal nicht regatieren, dann eilen die Hilfe wie ein Held spielen.

Manu81

Manu81

Reaktionen
0
Also ich würde heute auch die Polizei rufen. auch wen er erst 26 ist kann immer was passiert sein.
Wie z.b ein Sturz im bad, wen es riecht hat er die katze sicherliche die letzte Zeit nicht versorgt und somit kann man auch eine Rolligkeit ausschließen.
Ihr hättet max mal noch nachbarn fragen können ob er die letzte Zeit mal gesehen wurde.

Aber wie gesagt ruft heute die Polizei die kommen dann und öffnen die Wohnung. Weil irgendwas muß ja los sein. Hoffe euch erwartet kein schlimmes Bild weil auch einem 26 Jährigen kann so einiges wieder fahren.

LG
Manu

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Das hört sich ja echt gruselig an :?. Ich würde auch spätestens heute mal die Polizei anrufen. Sag mal bitte Bescheid, was daraus geworden ist. Ich hoffe, es gibt eine harmlose Erklärung.

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
habe eben einen privaten Nachricht geschickt. Ich denke, wenn gute Hilfe beeilen.

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Und was hat sich jetzt ergeben ?
Weiß du schon was neues ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze weint erbärmlich

Katze weint erbärmlich - Ähnliche Themen

• Nachbars Katze weint!

Nachbars Katze weint!: Die Katze von unserem Nachbar sitz immer im Garten und weint schrecklich! Der Besitzer wohnt im zweiten stock und seine Katze miaut immer solange...
  • Anschaffung - Ja oder nein?

Anschaffung - Ja oder nein?: Mein Kater ist 2010 mit 15 Jahren sehr plötzlich verstorben. Ich wollte danach erst mal keine Katze mehr, da ich ihn von kleinauf hatte und es...
  • Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
  • Wie überzeuge ich meine Eltern davon eine Katze zu bekommen?

Wie überzeuge ich meine Eltern davon eine Katze zu bekommen?: Hi, ich wünsche mir schon mega lange eine Katze und möchte jetzt endlich eine haben(also zwei Wohnungskatzen). Ich habe mich auch schon im...
  • Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater

Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...