Kosten für Zahnfehlstellung

Diskutiere Kosten für Zahnfehlstellung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, first heute habe ich erfahren, dass mein Rammler eine Zahnfehlstellung hat. Meine Eltern wollen meine beiden jetzt weggeben, nur weil er...
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich erfahren, dass mein Rammler eine
Zahnfehlstellung hat. Meine Eltern wollen meine beiden jetzt
weggeben, nur weil er dann oft zum TA muss.
Ich finde das nicht richtig, und will alle TABesuche bezahlen.
Nur wie viel kann das kosten?
Was muss ich überhaupt beachten?
Wär nett wenn ihr mir alles sagen könnt, hatte sowas nämlich
noch nie.
Aber eins ist klar: Die beiden werden 100 prozentig NICHT wegegeben

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
D

Dolenhilien

Reaktionen
0
Also meine schwester ihr Hase , muss regelmässig zum Ta um die Zähne schneiden zu lassen , und hat mit ihrer TA einen preis ausgemacht, da sie ja jeden 2. oder 3. MOnat ( weiß ich nicht genau ) hinmuss .. ich glaub die bezahlt pro Zahnschneiden 5 € ... normal werden aber Hasen dabei in narkose gelegt .. wir ddann warscheinlich Teurer , aber meiner schweetr ihr Hase braucht keine Narkose , der bleibt ganz lieb sitzen ...

Aber ich glaub das beste ist du gehst zu deinem TA , und redest mal mit ihm !!

Mfg

L

[Laura] ' Darlinq.

Reaktionen
0
Ich denke mal da kommen so ca. 15 - 30 Euro raus.

Gruß Laura.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Das die Kaninchen beim Zähneschneiden in Narkose gelegt werden ist mir neu. Ich wär inzwischen schon bei 8 verschiedenen und keiner hat bis jetzt eine Narkose gemacht, weder bei den Front- noch Backenzähnen. Im Schlimmsten Fall wurde der Hase zu viert festgehalten, da er sich so gewährt hat.
Inzwischen schneide ich die Zähne selbst. (Hab eine Unterweisung bekommen)

ABER NICHT NACHMACHEN!! Das kann ziemlich schnell ins Auge gehen.

N

nini88

Reaktionen
0
Danke mein TA hat i-was von Narkose erzählt...
Ich glaub ich geh nochmal zu einem anderen TA.
ABer danke schonmal. Das krieg ich hin.
Weiß auch nicht, wie meine Eltern darauf kommen die beiden
abzugeben, nur weil er krank ist... Ich find das gemein....
Hab mich auch so gut es geht für die 2 eingesetzt:)

pats

pats

Reaktionen
0
hallo,
also mein rembrandt hatte auch eine zahnfehlstellung. ich habe alle 8 wochen beim TA die Zähne schneiden lassen. hat 10 € gekostet.
Seit meine aber draußen sind und mehr heu fressen und äste nagen muss ich nicht mehr gehen. war jetzt schon 10 monate nicht mehr mit rembrandt zähne schneiden.

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
huhu

ich habe 6 hasen und muss alle vier bis sechs wochen zum kürzen. pro hase zahle ich ca 10 euro.
aber deswegen die mäuse weggeben ist nicht in ordnung!!!!!!

Thema:

Kosten für Zahnfehlstellung

Kosten für Zahnfehlstellung - Ähnliche Themen

• Kosten für Impfung?

Kosten für Impfung?: was habt ihr da so bezahlt für Myxo und RHD. 30 EUR pro Kaninchen kommt wir etwas viel vor...Und das ganze ja nach 4 Wochen noch einmal...Das...
  • Kosten für Impfung

Kosten für Impfung: ich möchte meine Kaninchen im Sommer gerne nach draussen geben. Dann bin ich also zum TA und wollte fragen , wie viel so eine Impfung kostet. 26...
  • zu hohe TA Kosten?

zu hohe TA Kosten?: Hey zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt, da ich unsere neue Häsin checken lassen wollte. Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex über die...
  • Kosten Rundumcheck beim TA?

Kosten Rundumcheck beim TA?: Hallo :) meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt die Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind? Mir ist das Geld...
  • Fragen zur Impfung

Fragen zur Impfung: So, ich war gerade mit meiner Kleinen bei Tierarzt um sie impfen zu lassen... Der Aufenthalt im Wartezimmer war schonmal eine Zumutung, da um mich...