good bye little squirrel

Diskutiere good bye little squirrel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch unbelaubten baumes vor dem kuechenfenster beobachten konnte ..
schon vorher hasd du dich oefter mal blicken lassen und bist durch den baum vor meinem zimmer geklettert ..
doch heute frueh entdeckte ich etwas pelziges auf der strasse .. es lag einfach so da .. dann kam ein auto und fuhr so drueber das sich das pelzige drehte .. und dann schaute es mich an ..
das kleine eichhoernchen das ich erst am montag quick lebendig durch den baum huschen sah ..
warum nur musstest du zu dieser strasse laufen ?
machs gut kleines eichhoernchen .. und vielen dank fuer die tollen minuten mit denen du mein leben bereichert hattest ..

19.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Wieder so ein putziger Geselle weniger :(.
Gute Reise ins Regenbogenland, kleines Hörnchen und auch allen anderen, die ihr Leben auf der Straße verlieren.

demona

demona

Reaktionen
315
Komm gut drüben an, kleines Pelztier.
Grüß alle ganz lieb von uns.

Lg Demona

A

_alex_

Reaktionen
0
Auch mein Beileid :(
Komm gut an im Regenbogenland !

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid.
Alles gute für den kleinen... hoffentlich ist er gut drüben angekommen.

Thema:

good bye little squirrel

good bye little squirrel - Ähnliche Themen

• Bye bye Johnny Ringo

Bye bye Johnny Ringo: Mach es gut mein Stink-o-mat, meine Gumminase, mein Schatz, mein Spacko, mein großer Bellheim, mein Dreiecksgesicht, mein Fusselkönig, mein...
  • bye bye meine süßen

bye bye meine süßen: meine 2 krabben haben leider die häutung nicht geschaft das weibchen ist vor 2 tagen tot im terra gelegen sie hatte sich halb aus der schale...
  • Good bye my great boy...

Good bye my great boy...: Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...
  • Bye meine kleine.

Bye meine kleine.: ich hab dich gerade gefunden. ich weiß nicht vor wievielen stunden /tagen du schon von uns gegangen bist. Es tut mir leid, du warst erst zwei...
  • Bye Bye Balou :(

Bye Bye Balou :(: Gestern ist Leider Balou Gestorben. Ich mag den Oktober nicht mehr Wirklich Okay ShiSha ist am 9.10.2009 Geboren Blaidd auch und meine Ratten...
  • Bye Bye Balou :( - Ähnliche Themen

• Bye bye Johnny Ringo

Bye bye Johnny Ringo: Mach es gut mein Stink-o-mat, meine Gumminase, mein Schatz, mein Spacko, mein großer Bellheim, mein Dreiecksgesicht, mein Fusselkönig, mein...
  • bye bye meine süßen

bye bye meine süßen: meine 2 krabben haben leider die häutung nicht geschaft das weibchen ist vor 2 tagen tot im terra gelegen sie hatte sich halb aus der schale...
  • Good bye my great boy...

Good bye my great boy...: Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...
  • Bye meine kleine.

Bye meine kleine.: ich hab dich gerade gefunden. ich weiß nicht vor wievielen stunden /tagen du schon von uns gegangen bist. Es tut mir leid, du warst erst zwei...
  • Bye Bye Balou :(

Bye Bye Balou :(: Gestern ist Leider Balou Gestorben. Ich mag den Oktober nicht mehr Wirklich Okay ShiSha ist am 9.10.2009 Geboren Blaidd auch und meine Ratten...