Hund spuck häufig und zittert

Diskutiere Hund spuck häufig und zittert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich war heute mit meinem Hund(Jack Russell 1 Jahr alt)im Schrebergarten da lief er immer rum.als wir dann aber ca 2std zu firsthause waren hat er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich war heute mit meinem Hund(Jack Russell 1 Jahr alt)im Schrebergarten da lief er immer rum.als wir dann aber ca 2std zu
hause waren hat er angefangen andauernd zu spucken und er zittert.er hat bestimmt schon 10 mal gespuckt auch jetzt zittert er im schlafen ab und zu.
eben hat er wieder gespuckt.
ich weiß nicht was ich machen soll vllt. hat er im Garten etwas gefressen was ihm nicht gut tut.
Er friist auch nix.Er hat nur etwas leberwurstbrot gefressen mehr nit keine leckerlies

Danke wenn ihr mir helfen würdet.

Spilo
 
Zuletzt bearbeitet:
19.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo Spilo,

an was hätte er denn drankommen können? Vielleicht irgendwelches Düngermittel oder Schneckenkorn?
Die Symptomatik kann durchaus auf eine Vergiftung schließen lassen.
Fühl mal bitte den Puls am Hinterlauf (schenkel)

Wann warst Du im Garten und wann hat er mit dem Erbrechen begonnen?

grüße
Elstertier
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Bitte Ruf den Notdienst TA an du musst dringend mit dem Hund zum TA! Wer weis ob er Gift gefressen hat dann zählt jede Minute!

Also ab Telefon und rumtelefonieren und los!

Drück die daumen!

Liebe grüße Steffi
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
der hund zittert und knurrt zu stark um puls zufühlen
kenn keine nmmer inerhalb hamburg ps wohne in neugraben
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Ich denke auch du solltest versuchen einen TA zu erreichen.

Versuch es doch mal über deinen TA meist habe die eine Notdienstansage.
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
im garten sind pflanzen auch die typisch für diese Jahreszeit sind
ich bin um ca 14 uhr losgegangen un umca 16 war ich wieder zuhause
um ca 17.30 uhr hat er dann angefangen mit spucken und zittern.
dünge mittel und schn ecken korn haben wir nicht gehabt
seine pumillen sind weit aufgerissen
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Alles klar...TA und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!!!

 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
habt ihr vllt. ne gute nummer TA ist nit erreichbar
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
hamburg kenne ich einen, und zwar kotzian. aber du hast ja irgendwas von neu*** geschr. keine ahnung, kenn mich da nicht so aus.. auf jden fall weiß ich aber dass tierklinij kotzian sehr gut ist
040/5110707

aber bitte beil dich!!!!!!!!!
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
problem ist wir haben kein auto
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Da nehm ein Taxi frag freunde/verwante
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
dann ruf dir n taxi, bus keine ahnung was, aber du verlierst hier zeit. das ist die zeit deines hundes. dann hättest du sofort zum ta gehen müssen als er anfing damit und nicht solange warten!! hast du keine freudne die schnell mit auto kommen können. ausserdem machen tierärzte auch hausbesuche wenns dringens ist!! du musst dich nur mal n bischen bemühenh. jetzt, hast bei der nummer angerufen, die von elsetrtier??? die müssten dir doch helfen wenn die da die nummer vom notdienst angeben
mensch das geht hier um das leben von deinem hund, wenn der wirklich vergiftet ist.. und aufgerissene pupillen ist kein gutes zeichen


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sabrina.L schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

da waren andere wohl schneller.. naja egal, kann man dir ja nicht oft genug sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
das ist ne stnde weit weg und die kommen nit her
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
aber du wirst doch in hh n notarzt finden.. ich mein es ist hh und kein dorf!!!

wie gehts denn deinem hund???
wenn das ne vergiftung ist, solltest du wirklich handeln


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sabrina.L schrieb nach 49 Sekunden:

selbst wenn sie nicht kommen können ,werden die dir ja wohl gesagt haben was du tun kannst, ob es lebensgefählrihc ist und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
problem ich bin 12 und meine eltern können nit hören sie sin gehörlos ich habe bis jetzt nichts gefunden hast du ne nummer
weil da wo ich anrief kommt keiner her
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
das tut mir leid mit deinen eltern...

naja aber wir müssen jetzt langsam mal handeln...

mhm hast du denn auch bei kotzian angerufen, die nummer die ich dir gegeben habe???
und bei der andern hats ja schon, das hat ja nichts gebracht

ich guck nochmal
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
er hat eben wieder gespuckt meine mutter und mein bruder sind jetzt zu einem unserer nachbarn die auch einen hund haben gegangen mal schauen vllt. haben die ne gute nummer ider helfen uns
aber wenn ihr noch nummern findet schreibt sie rein
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
01714208899 oder telefon 0404208888 bismarkstrasse 111 hh

04046861800 mobil 01609508871 merkurring

0406034775 mobil 01701414340 eulenkrugstrasse


hab ich bei der notdienstsuche gefunden


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sabrina.L schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

TIERÄRZTLICHER NOTDIENSTPLAN
Der Notdienst gilt immer von 8.00 Uhr morgens bis 8.00 Uhr morgens des folgenden Tages. Der aktuelle Notdienst kann über die telefonische Notdienstansage unter der Rufnummer 040/ 43 43 79 abgefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund spuck häufig und zittert

Hund spuck häufig und zittert - Ähnliche Themen

  • Helicobacter Pylori - unser Leidensweg

    Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
  • Harnröhrenfistel Hund

    Harnröhrenfistel Hund: Hallo Zusammen, mein Hund (Chihuahua) hat seit 3 Tagen eine Harnfistel, da sich Steine in seiner Röhre festgesetzt haben und dies zu spät...
  • Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?

    Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?: Hallo guten Tag, der Chihuahua meiner Mutter öffnet seit heute Morgen sein rechtes Auge nicht und er kratzt es andauernd. Ich vermute und bin mir...
  • Kreuzbandriss gr. Hund 12/13 Jahre

    Kreuzbandriss gr. Hund 12/13 Jahre: Hallo, meine Hündin hatte vor knapp zwei Wochen einen KBR hinten rechts. Der TA hat von einer OP abgeraten (mein Mann war mit dem Hund da). Der...
  • Hund ungeklärt verstorben ....

    Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
  • Ähnliche Themen
  • Helicobacter Pylori - unser Leidensweg

    Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
  • Harnröhrenfistel Hund

    Harnröhrenfistel Hund: Hallo Zusammen, mein Hund (Chihuahua) hat seit 3 Tagen eine Harnfistel, da sich Steine in seiner Röhre festgesetzt haben und dies zu spät...
  • Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?

    Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?: Hallo guten Tag, der Chihuahua meiner Mutter öffnet seit heute Morgen sein rechtes Auge nicht und er kratzt es andauernd. Ich vermute und bin mir...
  • Kreuzbandriss gr. Hund 12/13 Jahre

    Kreuzbandriss gr. Hund 12/13 Jahre: Hallo, meine Hündin hatte vor knapp zwei Wochen einen KBR hinten rechts. Der TA hat von einer OP abgeraten (mein Mann war mit dem Hund da). Der...
  • Hund ungeklärt verstorben ....

    Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...