Hund spuck häufig und zittert

Diskutiere Hund spuck häufig und zittert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich war heute mit meinem Hund(Jack Russell 1 Jahr alt)im Schrebergarten da lief er immer rum.als wir dann aber ca 2std zu firsthause waren hat er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich war heute mit meinem Hund(Jack Russell 1 Jahr alt)im Schrebergarten da lief er immer rum.als wir dann aber ca 2std zu
hause waren hat er angefangen andauernd zu spucken und er zittert.er hat bestimmt schon 10 mal gespuckt auch jetzt zittert er im schlafen ab und zu.
eben hat er wieder gespuckt.
ich weiß nicht was ich machen soll vllt. hat er im Garten etwas gefressen was ihm nicht gut tut.
Er friist auch nix.Er hat nur etwas leberwurstbrot gefressen mehr nit keine leckerlies

Danke wenn ihr mir helfen würdet.

Spilo
 
Zuletzt bearbeitet:
19.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo Spilo,

an was hätte er denn drankommen können? Vielleicht irgendwelches Düngermittel oder Schneckenkorn?
Die Symptomatik kann durchaus auf eine Vergiftung schließen lassen.
Fühl mal bitte den Puls am Hinterlauf (schenkel)

Wann warst Du im Garten und wann hat er mit dem Erbrechen begonnen?

grüße
Elstertier
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Bitte Ruf den Notdienst TA an du musst dringend mit dem Hund zum TA! Wer weis ob er Gift gefressen hat dann zählt jede Minute!

Also ab Telefon und rumtelefonieren und los!

Drück die daumen!

Liebe grüße Steffi
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
der hund zittert und knurrt zu stark um puls zufühlen
kenn keine nmmer inerhalb hamburg ps wohne in neugraben
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Ich denke auch du solltest versuchen einen TA zu erreichen.

Versuch es doch mal über deinen TA meist habe die eine Notdienstansage.
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
im garten sind pflanzen auch die typisch für diese Jahreszeit sind
ich bin um ca 14 uhr losgegangen un umca 16 war ich wieder zuhause
um ca 17.30 uhr hat er dann angefangen mit spucken und zittern.
dünge mittel und schn ecken korn haben wir nicht gehabt
seine pumillen sind weit aufgerissen
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Alles klar...TA und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!!!

 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
habt ihr vllt. ne gute nummer TA ist nit erreichbar
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
hamburg kenne ich einen, und zwar kotzian. aber du hast ja irgendwas von neu*** geschr. keine ahnung, kenn mich da nicht so aus.. auf jden fall weiß ich aber dass tierklinij kotzian sehr gut ist
040/5110707

aber bitte beil dich!!!!!!!!!
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
problem ist wir haben kein auto
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Da nehm ein Taxi frag freunde/verwante
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
dann ruf dir n taxi, bus keine ahnung was, aber du verlierst hier zeit. das ist die zeit deines hundes. dann hättest du sofort zum ta gehen müssen als er anfing damit und nicht solange warten!! hast du keine freudne die schnell mit auto kommen können. ausserdem machen tierärzte auch hausbesuche wenns dringens ist!! du musst dich nur mal n bischen bemühenh. jetzt, hast bei der nummer angerufen, die von elsetrtier??? die müssten dir doch helfen wenn die da die nummer vom notdienst angeben
mensch das geht hier um das leben von deinem hund, wenn der wirklich vergiftet ist.. und aufgerissene pupillen ist kein gutes zeichen


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sabrina.L schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

da waren andere wohl schneller.. naja egal, kann man dir ja nicht oft genug sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
das ist ne stnde weit weg und die kommen nit her
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
aber du wirst doch in hh n notarzt finden.. ich mein es ist hh und kein dorf!!!

wie gehts denn deinem hund???
wenn das ne vergiftung ist, solltest du wirklich handeln


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sabrina.L schrieb nach 49 Sekunden:

selbst wenn sie nicht kommen können ,werden die dir ja wohl gesagt haben was du tun kannst, ob es lebensgefählrihc ist und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
problem ich bin 12 und meine eltern können nit hören sie sin gehörlos ich habe bis jetzt nichts gefunden hast du ne nummer
weil da wo ich anrief kommt keiner her
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
das tut mir leid mit deinen eltern...

naja aber wir müssen jetzt langsam mal handeln...

mhm hast du denn auch bei kotzian angerufen, die nummer die ich dir gegeben habe???
und bei der andern hats ja schon, das hat ja nichts gebracht

ich guck nochmal
 
S

Spilo

Registriert seit
19.03.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
er hat eben wieder gespuckt meine mutter und mein bruder sind jetzt zu einem unserer nachbarn die auch einen hund haben gegangen mal schauen vllt. haben die ne gute nummer ider helfen uns
aber wenn ihr noch nummern findet schreibt sie rein
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
01714208899 oder telefon 0404208888 bismarkstrasse 111 hh

04046861800 mobil 01609508871 merkurring

0406034775 mobil 01701414340 eulenkrugstrasse


hab ich bei der notdienstsuche gefunden


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sabrina.L schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

TIERÄRZTLICHER NOTDIENSTPLAN
Der Notdienst gilt immer von 8.00 Uhr morgens bis 8.00 Uhr morgens des folgenden Tages. Der aktuelle Notdienst kann über die telefonische Notdienstansage unter der Rufnummer 040/ 43 43 79 abgefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund spuck häufig und zittert

Hund spuck häufig und zittert - Ähnliche Themen

  • Helicobacter Pylori - unser Leidensweg

    Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
  • Hund wirkt aufgeregt

    Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
  • Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?

    Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...
  • chronischer Husten

    chronischer Husten: Hallo, ich bin der Freund von der Besitzerin des Accounts. Ich habe eine 15 Jahre alte Dackelhündin. Sie hat diverse Erkrankungen die alle mit...
  • Hund hat Beule an der Seite.

    Hund hat Beule an der Seite.: Mein Französischer Bulldoggen Rüde Carlos hat an der Seite seiner Rippen eine große Beule. Diese Beule sieht aus wie ein Halbkreis. Gestern Abend...
  • Todkranker Hund frisst schlecht - trotzdem ein Schauspieler?

    Todkranker Hund frisst schlecht - trotzdem ein Schauspieler?: Liebes Forum, ich hoffe auf ein paar Menschen mit Hundeerfshrung die vielleicht selbst schon einmal einen oder mehrere alte und kranke Hunde...
  • Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!

    Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!: Guten Abend ihr lieben, meine Hündin (West Highland Terrier, 13 Jahre alt, ca. 10kg) hat im Oktober Diabetes diagnostiziert bekommen. Seither...
  • Hund lahmt

    Hund lahmt: Hallo, wir haben vor zwei Wochen eine sieben Monate alte Hündin aufgenommen. Sie ist gleich am ersten Abend auf einer vereisten Betonplatte...
  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

    Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Lymphom beim Hund - Was tun?

    Lymphom beim Hund - Was tun?: Als wir im Frühjahr 2019 die Diagnose "Malignes Lymphom" bei unserer Zwergschnauzer Hündin Caissy erhielten, waren wir wie vor den Kopf gestoßen...
  • Keiner weiß was mein Hund hat

    Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

    ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

    Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

    Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben

    Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben: Hallo, mein Hund ist heute morgen leider innerhalb weniger Stunden ( ca. ein bis zwei Stunden) verstorben. Mein Hund (Eurasier) hatte von...
  • Blutspende von Hund

    Blutspende von Hund: Ist jemand von euch registriert? Ich überlege die klinischen Untersuchungen das nächste mal beim Tierarzt machen zu lassen, da Labi ja mit seinem...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

    Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Reiseübelkeit bei Hunden

    Reiseübelkeit bei Hunden: Wie helft ihr euren Hunden dabei. Auf der Fahrt war ja "noch" alles in Ordnung, ausgenommen das das mit dem Trinken schlecht geklappt hat...
  • Innenohr auslecken

    Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
  • Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an

    Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an: Hallo :) Zu aller erst ist mir bewusst, dass wenn der Hund schwanzwackelnd ankommt, es nicht heißt, dass er gestreichelt werden will. Wir haben...
  • Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?

    Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?: Hey, Ich hätte mal eine Frage, ich will mir schon länger einen Malinois holen weil ich diese Rasse einfach sehr mag,ich selber bin ein...
  • Subkutane Spritze beim Hund setzen

    Subkutane Spritze beim Hund setzen: Hallo, bei meiner 12jährigen Hündin wurde ein kindskopfgrosser Tumor im Brustkorb festgedtellt, der auf Herz und Lunge drückt, bei großer...
  • Rattengift Hund

    Rattengift Hund: Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei meinen Eltern mit unserer Hündin. Als sie da so im garten rumlief sah ich, dass sie da was blaues im Maul...
  • Hund hat sich verletzt

    Hund hat sich verletzt: Hallo, bin neu hier Undswar geht es um meinen 6 Monate alten Malteser.. er hat sich vor 1/2 Stunden verletzt beim rumrennen und spielen in der...
  • Warzen beim Hund säubern

    Warzen beim Hund säubern: Wie bekomme ich die Warzen sauber
  • Wir haben unseren Hund verkauft

    Wir haben unseren Hund verkauft: Hallo , Ich benötige eure Hilfe Wir mussten unseren Hund leider aus fam.Gründen verkaufen. Wir haben eine für uns gut scheinende Familie...
  • Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig

    Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Hunde Friseur, mein Sanchez wollte sich von ihr nicht behandeln lassen.... ich ging raus um die Ecke, um...
  • Hund hat von der Katze eins auf die Nase bekommen

    Hund hat von der Katze eins auf die Nase bekommen: die auch noch unerlaubt nachts in unseren Garten eingedrungen ist...aber so was passiert wohl öfter mal, ist mir auch nicht gleich aufgefallen...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

    Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

    Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund muss öfter Kot absetzen

    Hund muss öfter Kot absetzen: Hallo ihr lieben, wir haben ein Problem mit unserem 8 Jährigen Hund. Er muss seit letzter Woche öfter wie sonst Kot absetzen. Er hat sogar schon...
  • Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus

    Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus: Mein 17 Jahre alter Dackel "Benny" der mein einziger Lebenskamerad ist , hat einen riesigen Tumor unterhalb des Anus , an dem unser Tierarzt...
  • Pool gefährlich für Hunde?

    Pool gefährlich für Hunde?: Hallo Tierfreunde! Gibt es vielleicht unter euch welche die einen Pool im Garten und Hunde haben? Wir möchten uns nämlich gerne einen Pool für...
  • HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?

    HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?: Hallo, mein Hund hat HD. Bei Temperaturen ab ca.10 Grad fängt sie an, dass sie tagsüber nicht wirklich laufen will/kann. Jetzt sehe ich 2...
  • Wunde an der Nase

    Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Mein Hund hat plötzlich Verdaungsprobleme und Lähmungserscheinungen

    Mein Hund hat plötzlich Verdaungsprobleme und Lähmungserscheinungen: Hallo, Mein Hund Billy kann seit Donnerstag nichtmehr richtig laufen, er geht höchstens ein paar Schritte und setzt sich hin. Es scheint sein...
  • Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

    Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Verletzte Kralle

    Verletzte Kralle: Hallo ihr lieben, Hab da mal eine kleine Frage. Ich und mein Freund haben jetzt nun seit 3 Wochen einen Hund aus dem Tierheim, er hatte sich...
  • Hündin kratzt sich sehr viel

    Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Möchte einen Hund übernehmen.

    Möchte einen Hund übernehmen.: Hab eine Frage Will mir einen zweiten Hund zu legen Seine Ohren wurden kupiert, kenne mich aber nicht aus mit sowas ,(der Hund tut mir leid...
  • Hund trinkt sehr viel?

    Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
  • dendritische Zelltherapie beim Hund

    dendritische Zelltherapie beim Hund: Hallo, da ich heute eine niederschmetternde Diagnose bekommen habe - Lungenkrebs bei unsere Dackel Lady- suche ich nach Therapie Möglichkeiten...
  • Jährlicher Gesundheitscheck, worauf sollte ich achten?

    Jährlicher Gesundheitscheck, worauf sollte ich achten?: Hallo ihr lieben. ;) Im Januar steht bei meiner mittlerweile 8 jährigen Hündin wieder der jährliche Check up an. Letztes Jahr war ich das erste...
  • Hund pupst extrem, kennt jemand ein paar Hausmittel?

    Hund pupst extrem, kennt jemand ein paar Hausmittel?: Vorab: Die Problematik ist bekannt, der Tierarzt hatte vor Jahren drüber geschaut, Anfang des Jahres wieder, weil ein Pulver nicht geholfen hatte...
  • Mein Ben ist sehr Dünn

    Mein Ben ist sehr Dünn: Guten Morgen Liebe Gemeinde :) Unser Ben ( Golden Retriever Schäferhund Mix ) er ist jetzt ein Jahr und drei Monate alt. er ist Kern Gesund...
  • Alter Hund überkötet oft

    Alter Hund überkötet oft: Hallo, meine 12 jährige Hündin läuft schon länger schlecht, weil sie HD hat. In letzter Zeit überkötet sie oft mit der rechten Seite wo auch die...
  • Mein Hund ist verstorben :-(

    Mein Hund ist verstorben :-(: Guten Abend zusammen :-( Am 01.08 ist mein Hund verstorben :-( ich kann das alles gar nicht noch glauben :-( Ich frage mich seit dem was ist...
  • Hund Ibuprofen gekaut

    Hund Ibuprofen gekaut: Mein Hund hat gestern Abend gegen 22 uhr ein Film Ibuprofen 800 mg zu Hause gefunden und an der Verpackung geknabbert. Bis heute früh gab es keine...
  • Hund nach OP

    Hund nach OP: Hallo, mein großer mischlings Hund (Tigger) wurde am Donnerstag operiert.:| Er hat leider viele Fettgeschwulste. Eins auch im hinterbein was...
  • Ähnliche Themen
  • Helicobacter Pylori - unser Leidensweg

    Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
  • Hund wirkt aufgeregt

    Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
  • Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?

    Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...
  • chronischer Husten

    chronischer Husten: Hallo, ich bin der Freund von der Besitzerin des Accounts. Ich habe eine 15 Jahre alte Dackelhündin. Sie hat diverse Erkrankungen die alle mit...
  • Hund hat Beule an der Seite.

    Hund hat Beule an der Seite.: Mein Französischer Bulldoggen Rüde Carlos hat an der Seite seiner Rippen eine große Beule. Diese Beule sieht aus wie ein Halbkreis. Gestern Abend...
  • Todkranker Hund frisst schlecht - trotzdem ein Schauspieler?

    Todkranker Hund frisst schlecht - trotzdem ein Schauspieler?: Liebes Forum, ich hoffe auf ein paar Menschen mit Hundeerfshrung die vielleicht selbst schon einmal einen oder mehrere alte und kranke Hunde...
  • Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!

    Hund mit Diabetes hat wieder extremem Durst!: Guten Abend ihr lieben, meine Hündin (West Highland Terrier, 13 Jahre alt, ca. 10kg) hat im Oktober Diabetes diagnostiziert bekommen. Seither...
  • Hund lahmt

    Hund lahmt: Hallo, wir haben vor zwei Wochen eine sieben Monate alte Hündin aufgenommen. Sie ist gleich am ersten Abend auf einer vereisten Betonplatte...
  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

    Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Lymphom beim Hund - Was tun?

    Lymphom beim Hund - Was tun?: Als wir im Frühjahr 2019 die Diagnose "Malignes Lymphom" bei unserer Zwergschnauzer Hündin Caissy erhielten, waren wir wie vor den Kopf gestoßen...
  • Keiner weiß was mein Hund hat

    Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

    Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

    ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

    Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

    Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben

    Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben: Hallo, mein Hund ist heute morgen leider innerhalb weniger Stunden ( ca. ein bis zwei Stunden) verstorben. Mein Hund (Eurasier) hatte von...
  • Blutspende von Hund

    Blutspende von Hund: Ist jemand von euch registriert? Ich überlege die klinischen Untersuchungen das nächste mal beim Tierarzt machen zu lassen, da Labi ja mit seinem...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

    Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Reiseübelkeit bei Hunden

    Reiseübelkeit bei Hunden: Wie helft ihr euren Hunden dabei. Auf der Fahrt war ja "noch" alles in Ordnung, ausgenommen das das mit dem Trinken schlecht geklappt hat...
  • Innenohr auslecken

    Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
  • Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an

    Hund knurrt/ will schnappen, kommt aber schwanzwackelnd an: Hallo :) Zu aller erst ist mir bewusst, dass wenn der Hund schwanzwackelnd ankommt, es nicht heißt, dass er gestreichelt werden will. Wir haben...
  • Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?

    Belgischer schäferhund (Malinois) mit "blauem" fell?: Hey, Ich hätte mal eine Frage, ich will mir schon länger einen Malinois holen weil ich diese Rasse einfach sehr mag,ich selber bin ein...
  • Subkutane Spritze beim Hund setzen

    Subkutane Spritze beim Hund setzen: Hallo, bei meiner 12jährigen Hündin wurde ein kindskopfgrosser Tumor im Brustkorb festgedtellt, der auf Herz und Lunge drückt, bei großer...
  • Rattengift Hund

    Rattengift Hund: Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei meinen Eltern mit unserer Hündin. Als sie da so im garten rumlief sah ich, dass sie da was blaues im Maul...
  • Hund hat sich verletzt

    Hund hat sich verletzt: Hallo, bin neu hier Undswar geht es um meinen 6 Monate alten Malteser.. er hat sich vor 1/2 Stunden verletzt beim rumrennen und spielen in der...
  • Warzen beim Hund säubern

    Warzen beim Hund säubern: Wie bekomme ich die Warzen sauber
  • Wir haben unseren Hund verkauft

    Wir haben unseren Hund verkauft: Hallo , Ich benötige eure Hilfe Wir mussten unseren Hund leider aus fam.Gründen verkaufen. Wir haben eine für uns gut scheinende Familie...
  • Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig

    Mein Zwergspitz läuft nach Hundefriseur nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Ich war am Mittwoch beim Hunde Friseur, mein Sanchez wollte sich von ihr nicht behandeln lassen.... ich ging raus um die Ecke, um...
  • Hund hat von der Katze eins auf die Nase bekommen

    Hund hat von der Katze eins auf die Nase bekommen: die auch noch unerlaubt nachts in unseren Garten eingedrungen ist...aber so was passiert wohl öfter mal, ist mir auch nicht gleich aufgefallen...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

    Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

    Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Hund muss öfter Kot absetzen

    Hund muss öfter Kot absetzen: Hallo ihr lieben, wir haben ein Problem mit unserem 8 Jährigen Hund. Er muss seit letzter Woche öfter wie sonst Kot absetzen. Er hat sogar schon...
  • Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus

    Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus: Mein 17 Jahre alter Dackel "Benny" der mein einziger Lebenskamerad ist , hat einen riesigen Tumor unterhalb des Anus , an dem unser Tierarzt...
  • Pool gefährlich für Hunde?

    Pool gefährlich für Hunde?: Hallo Tierfreunde! Gibt es vielleicht unter euch welche die einen Pool im Garten und Hunde haben? Wir möchten uns nämlich gerne einen Pool für...
  • HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?

    HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?: Hallo, mein Hund hat HD. Bei Temperaturen ab ca.10 Grad fängt sie an, dass sie tagsüber nicht wirklich laufen will/kann. Jetzt sehe ich 2...
  • Wunde an der Nase

    Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Mein Hund hat plötzlich Verdaungsprobleme und Lähmungserscheinungen

    Mein Hund hat plötzlich Verdaungsprobleme und Lähmungserscheinungen: Hallo, Mein Hund Billy kann seit Donnerstag nichtmehr richtig laufen, er geht höchstens ein paar Schritte und setzt sich hin. Es scheint sein...
  • Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

    Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Verletzte Kralle

    Verletzte Kralle: Hallo ihr lieben, Hab da mal eine kleine Frage. Ich und mein Freund haben jetzt nun seit 3 Wochen einen Hund aus dem Tierheim, er hatte sich...
  • Hündin kratzt sich sehr viel

    Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Möchte einen Hund übernehmen.

    Möchte einen Hund übernehmen.: Hab eine Frage Will mir einen zweiten Hund zu legen Seine Ohren wurden kupiert, kenne mich aber nicht aus mit sowas ,(der Hund tut mir leid...
  • Hund trinkt sehr viel?

    Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
  • dendritische Zelltherapie beim Hund

    dendritische Zelltherapie beim Hund: Hallo, da ich heute eine niederschmetternde Diagnose bekommen habe - Lungenkrebs bei unsere Dackel Lady- suche ich nach Therapie Möglichkeiten...
  • Jährlicher Gesundheitscheck, worauf sollte ich achten?

    Jährlicher Gesundheitscheck, worauf sollte ich achten?: Hallo ihr lieben. ;) Im Januar steht bei meiner mittlerweile 8 jährigen Hündin wieder der jährliche Check up an. Letztes Jahr war ich das erste...
  • Hund pupst extrem, kennt jemand ein paar Hausmittel?

    Hund pupst extrem, kennt jemand ein paar Hausmittel?: Vorab: Die Problematik ist bekannt, der Tierarzt hatte vor Jahren drüber geschaut, Anfang des Jahres wieder, weil ein Pulver nicht geholfen hatte...
  • Mein Ben ist sehr Dünn

    Mein Ben ist sehr Dünn: Guten Morgen Liebe Gemeinde :) Unser Ben ( Golden Retriever Schäferhund Mix ) er ist jetzt ein Jahr und drei Monate alt. er ist Kern Gesund...
  • Alter Hund überkötet oft

    Alter Hund überkötet oft: Hallo, meine 12 jährige Hündin läuft schon länger schlecht, weil sie HD hat. In letzter Zeit überkötet sie oft mit der rechten Seite wo auch die...
  • Mein Hund ist verstorben :-(

    Mein Hund ist verstorben :-(: Guten Abend zusammen :-( Am 01.08 ist mein Hund verstorben :-( ich kann das alles gar nicht noch glauben :-( Ich frage mich seit dem was ist...
  • Hund Ibuprofen gekaut

    Hund Ibuprofen gekaut: Mein Hund hat gestern Abend gegen 22 uhr ein Film Ibuprofen 800 mg zu Hause gefunden und an der Verpackung geknabbert. Bis heute früh gab es keine...
  • Hund nach OP

    Hund nach OP: Hallo, mein großer mischlings Hund (Tigger) wurde am Donnerstag operiert.:| Er hat leider viele Fettgeschwulste. Eins auch im hinterbein was...