Ratten-Rassen?

Diskutiere Ratten-Rassen? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich wollt mir 2 Ratten zulegen. Da mir noch eine frage im kopf schwirrt wollte ich mich mal informieren. Ich habe auch firstschon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamtaro

Hamtaro

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
222
Reaktionen
0
Hallo

ich wollt mir 2 Ratten zulegen.
Da mir noch eine frage im kopf schwirrt wollte ich mich mal informieren.

Ich habe auch
schon gegoogelt nach den Rassen leider keine seite gefunden.

Ich habe jetzt schon von einigen Rassen gelesen nur frage ich mich ob alle ratten die gleiche größe haben oder ob es große unterschiede gibt?
Mir geht es auch hauptsächlich um Böcke.

Ich möchte nicht das die sehr klein sind, hätt schon gerne etwas größere =)

hoffe mir kann jemand darüber auskunft geben


gruß hamtaro
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten-Rassen? . Dort wird jeder fündig!
pupsnasehb

pupsnasehb

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
775
Reaktionen
0
Hallo....

Rassen?oO


Alle Ratten die wir hier zuhause halten sind Farbratten. Z.B Husky bezieht sich nicht auf eine andere Rasse sondern auf die Fellzeichnung.
Aber im Grunde sind es alles Farbratten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamtaro

Hamtaro

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
222
Reaktionen
0
wusste nicht genau wie ich das bezeichnen sollte...

also sind die ratten alle gleich groß?
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Jein - wie bei Menschen auch gibt es einfach größere und kleinere, das hängt von den Eltern und der Versorgungssituation ab. Ratten, die als Babies schlecht ernährt wurden, können schon mal kleiner bleiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten-Rassen?