Ratten-Rassen?

Diskutiere Ratten-Rassen? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich wollt mir 2 Ratten zulegen. Da mir noch eine frage im kopf schwirrt wollte ich mich mal informieren. Ich habe auch firstschon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamtaro

Hamtaro

Reaktionen
0
Hallo

ich wollt mir 2 Ratten zulegen.
Da mir noch eine frage im kopf schwirrt wollte ich mich mal informieren.

Ich habe auch
schon gegoogelt nach den Rassen leider keine seite gefunden.

Ich habe jetzt schon von einigen Rassen gelesen nur frage ich mich ob alle ratten die gleiche größe haben oder ob es große unterschiede gibt?
Mir geht es auch hauptsächlich um Böcke.

Ich möchte nicht das die sehr klein sind, hätt schon gerne etwas größere =)

hoffe mir kann jemand darüber auskunft geben

gruß hamtaro

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
Hallo....

Rassen?oO

Alle Ratten die wir hier zuhause halten sind Farbratten. Z.B Husky bezieht sich nicht auf eine andere Rasse sondern auf die Fellzeichnung.
Aber im Grunde sind es alles Farbratten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hamtaro

Hamtaro

Reaktionen
0
wusste nicht genau wie ich das bezeichnen sollte...

also sind die ratten alle gleich groß?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Jein - wie bei Menschen auch gibt es einfach größere und kleinere, das hängt von den Eltern und der Versorgungssituation ab. Ratten, die als Babies schlecht ernährt wurden, können schon mal kleiner bleiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten-Rassen?

Ratten-Rassen? - Ähnliche Themen

• Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun: Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
  • Aufwendige Haltung von Ratten

Aufwendige Haltung von Ratten: Hallo Zusammen, Meine Freundin hat mich vor einem Jahr überredet, dass wir uns Ratten anschaffen. Sie hatte schon früher ein Rudel und erzählte...
  • Ratten und Katzen

Ratten und Katzen: Also, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und besitze bis jetzt auch noch keine Ratten. Ich habe einen Kater der hauptsächlich in meiner Wohnung...
  • Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten

Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten: Hallo ich möchte mir Ratten holen und finde husky ratten und dumbo ratten am süßesten kann man beide zusammen halten oder vertragen die sich nicht...
  • Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten - Ähnliche Themen

• Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
  • Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun: Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...
  • Aufwendige Haltung von Ratten

Aufwendige Haltung von Ratten: Hallo Zusammen, Meine Freundin hat mich vor einem Jahr überredet, dass wir uns Ratten anschaffen. Sie hatte schon früher ein Rudel und erzählte...
  • Ratten und Katzen

Ratten und Katzen: Also, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und besitze bis jetzt auch noch keine Ratten. Ich habe einen Kater der hauptsächlich in meiner Wohnung...
  • Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten

Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten: Hallo ich möchte mir Ratten holen und finde husky ratten und dumbo ratten am süßesten kann man beide zusammen halten oder vertragen die sich nicht...