Gitterabstand zu groß...

Diskutiere Gitterabstand zu groß... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, und zwar ich habe mich entschieden Mäuse zu holen. Nun des einzigste Problem ist ich habe einen Käfig firstund möchte nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacky1212

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
und zwar ich habe mich entschieden Mäuse zu holen.
Nun des einzigste Problem ist ich habe einen Käfig
und möchte nicht unbedingt einen neuen Kaufen,das problem ist nur der Gitterabstand beträgt 1 cm und man sagt ja das die da durchkommen.
Jetzt meine Frage gibt es im Baumarkt Gitter die man über den Käfig spannen kann, die ein kleineren Gitterabstand haben?:eusa_think:
und wisst ihr vlt. wieviel sowas kostet?

Freu mich auf antworten :)

LG Jacky

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
wie groß ist der käfig denn?
Aber ja das das mit den gitter im baumarkt geht ;) aber wie viel sowas kostet weiß ich nicht:|

Noywen

Noywen

Reaktionen
0
Huhu!
Also es gibt sowas meist in der "Garten"-Abteilung im Baumarkt.
Wir waren selbst bei Praktiker und bei Hornbach und da gab es einen großen Preisunterschied. Also beim Praktiker wollten sie für den "Volierendraht" oder "Mäusedraht" (ist in der Gartenabteilung, wg. Schutz ggn. Mäuse^^) ca. 25€ haben, bei Hornbach haben wir eine 5m Rolle für ca 16€ bekommen. (51cm hoch)
Ist also nicht ganz billig.
Gitterabstand war auch 1- 1,2 cm im Viereck, müsste man dann also vl. doppelt legen. (Was bei adulten Tieren aber nicht erforderlich sein sollte.)
Viel Glück bei deiner Suche!
Liebe Grüße
Noywen

J

Jacky1212

Reaktionen
0
ok dann werde ich mal schauen was das mein uns kostet ...
vielen dank bis jetzt

LG Jacky

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gitterabstand zu groß...

Gitterabstand zu groß... - Ähnliche Themen

• Zu große Gitterabstände - wie Draht befestigen?

Zu große Gitterabstände - wie Draht befestigen?: Hallo! Habe für meine 3 Mäuschen einen schönen Käfig gefunden, der nur leider einen zu großen Gitterabstand hat (ca. 1,1 cm). Da die Mäuschen ja...
  • Gitterabstand zu groß?

Gitterabstand zu groß?: Habe einen einigermaßen großen Käfig bei E-Bay gefunden...
  • Gitterabstand Ok????

Gitterabstand Ok????: huhu, ich würde für meine mausis gerne einen neuen Käfig kaufen.Nun habe ich einen Mäusekäfig gefunden der einen Gitterabstand von 1,3cm hat ist...
  • Gitterabstand?

Gitterabstand?: hallo, da meine mäusegruppe sich ja unangekündigt vergrößert hat muss für die mädels jetzt ein neuer größerer käfig her. habe mich für die...
  • Mäusekäfig Gitterabstand

Mäusekäfig Gitterabstand: Hey! also will mir gern ein paar Mäuse zulegen und wollte mich vorher erstmal über Mäuse informieren was die so brauchen und so. Hab auch schon...