18.03.09 Hamstergeschichte

Diskutiere 18.03.09 Hamstergeschichte im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich erzähle euch jetzt mal was ich am 18.03 erleben musste. Also vor paar wochen hat mein Hamster mal zu komisch gerochen da aber das dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacky1212

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo ich erzähle euch jetzt mal was ich am 18.03 erleben musste.

Also vor paar wochen hat mein Hamster mal zu komisch gerochen da aber das dann aufgehört hatte war alles wieder gut. er war wieder normal.
Als ich dann am 18.03 in sein Käfig schaute lag er unter seinem Laufrad wo er noch nie geschlafen hatte. Da ich das schon so merkwürdig fand stupste ich ihn ganz leicht an doch
keine Reaktion. ich hob das laufrad an und legte es weg.Er lag wie tod da. Ich rief so schnell ich konnte meine Mutter sie hob ihn dann auf und legte ihn in ihre Hände.
Doch Krümel (Hamster) war ganicht tod er zuckte immer zusammen als müsste er spucken und verkrampfte sich, dann war wieder stille und er bewegte sich nicht und dann verkrampfte er sich wieder so ging es immer weiter.
Wir sind dann so schnell wie möglich zum TA. und sie sagte das er eine entzündung an einem Organ hat und er schon fast tod ist sie fragte uns ob wir ihn so sterben lassen wollen oder gleich einschläfern.
Wir entschlossen uns das wir ihn gleich erlösen.
Und so passierte es der Hamster den ich so lieb hatte und erst 1 Jahr und 3 Monate alt war,war auf einmal weg. Den ich so lieb hatte und er so lieb war.

Ich möchte ihm jetzt noch sagen das ich hoffe das es ihm dort oben gut geht. und ich hoffe das Stupsi,Nelly und Paul auf ihn gut da oben im Tierhimmel aufpassen werden.
Ich möchte ihn gerne noch einma knuddeln doch das geht nicht mehr er war der liebste hamster und ich liebe ihn einfach.
Ruhe dort oben in Frieden mein Kleiner Engel.:010:

LG Jacky
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich...
fühl dich gedrückt! :056:
 
J

Jacky1212

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
danke ,ich fühle mich gedrückt :)

ja war hart für mich.
 
little-collins

little-collins

Registriert seit
12.06.2006
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ohweh, wie schrecklich, es ist immer schlimm, wenn ein Tier gehen muß.

Er wird bestimmt auf der Regenbogenbrücke sein, mit seinen Freunden.

:056:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

18.03.09 Hamstergeschichte