Arbeit

Diskutiere Arbeit im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich dachte es wäre vielleicht lustig einen kleinen Thread zu machen, wo jeder was über firstseine Arbei schreibt. So können sich vielleicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Reaktionen
0
Hallo,
ich dachte es wäre vielleicht lustig einen kleinen Thread zu machen, wo jeder was über
seine Arbei schreibt. So können sich vielleicht auch andere ein Bild machen was man machen könnte oder was es für nebenjobs gibt!
Arbeit/Nebenjob:
Was macht man da:

Ich fang mal an:
Arbeit/Nebenjob: Babysitten
Was macht man da: Auf´s Kind aufpassen, wickeln, füttern, spielen....

PS: Man kann natütlich auch mehr schreiben.

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

[Laura] ' Darlinq.

Reaktionen
0
Hallo :D
Also ich habe eigentlich auch ein Nebenjob nur momentan nicht , wegen der Schule ,weil ich das zeitlich nicht mehr schaffe ..

Nebenjob : Hunde ausführen.
Was ich da mache : Mit den Hund von anderen gassi gehen , mit ihnen spielen , um sie kümmern , und einfach Spaß haben .

Wer hat auch einen Pflegehund und führt ihn öfters aus ? .
Weil ich hätte da auch mal eine Frage an alle die einen Pflegehund haben , was sie dann mit ihm machen den größten Teil der Zeit und wie lange sie gassi gehen ;).
Naja , das könnt ihr mir ja dann mal schreiben :angel:.
Gruß Laura .

C

CommiXV

Reaktionen
0
Hi,

ich mache momentan das weiter, was ich damals in der 12. angefangen habe, Rechnungen abtippen - klingt langweilig, aber ist in Wahrheit noch viel langweiliger ;-)
Dafür darf ich kommen und gehen wann ich will und bekomme 400€ im Monat.
Ansonsten spende ich noch Blutplasma, da kommen auch nochmal 100€ im Monat rein.

Gruß

Callie

Callie

Reaktionen
0
Hallo :D

Wer hat auch einen Pflegehund und führt ihn öfters aus ? .
Weil ich hätte da auch mal eine Frage an alle die einen Pflegehund haben , was sie dann mit ihm machen den größten Teil der Zeit und wie lange sie gassi gehen ;).
Naja , das könnt ihr mir ja dann mal schreiben :angel:.
*meld*

Mit meinen "Pflegehunden" Biene und Eros geh ich jeden Tag einmal 1-2 Stunden spazieren. Wenns in Strömen regnet oder ich wegen zu vielen HA oder so einfach nur wenig Zeit habe, auch nur ne dreiviertel Stunde. Aber kürzer als ne halbe nie ;) Und das nur in den seltensten Fällen ;)
Sonst spiel ich noch mit ihnen, apportieren u.ä., übe (mit Biene, Eros kann das schon ;)) Sitz, Platz, Bleib und bring ihr auch immer wieder neue Sachen bei, weil sie eine wissbegierige, quirlige Hündin ist, die ausgelastet werden möchte :)

Cat_

Cat_

Reaktionen
0
Präparationstechnische Assistentin
Was ich da mache will glaube ich keiner näher erläutert haben ;)

Und bald sitte ich hauptberuflich Hunde...

LG

zechy

zechy

Reaktionen
0
Coole Berufe, die ihr alle habt.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Arbeit: hm, ich hab eine Ausbildung zur Industriekauffrau sowie ein BWL-Studium hinter mir und arbeite z.Zt. im Vertriebsinnendienst. Da schreibe ich Angebote, nehme Aufträge an, erstelle Rechnungen, noch jede Menge anderen Papierkram und natürlich telefoniere ich viel ;). Hört sich bestimmt ein bißchen langweilig an, macht mir aber Spaß. Meine Kollegin, mit der ich mir ein Büro teile, ist 27, also nur ein Jahr älter als ich, und wir haben meistens viel Spaß zusammen :mrgreen:. Allerdings ist eine 40-Stunden-Woche plus 1,5 Stunden Fahrt jeden Tag auch nicht immer witzig...
Nebenjob: am Wochenende versorge ich immer meinen Opa; heißt ich koche für ihn und putze eben das Bad und die Küche durch (meine Mutter schafft das alleine nicht alles).
Als ich noch zur Schule ging, habe ich einiges nebenbei gemacht: Zeitungen ausgetragen, Nachhilfe gegeben, in den Ferien in der Fabrik (Montage und Verpackung) gearbeitet, ein Jahr im Sonnenstudio gejobbt als ich volljährig war und ich hatte auch für einige Jahre einen "Pflegehund". Die Golden Retriever Hündin Maya hatte ein superliebes Frauchen, dem sie geschenkt wurde; leider konnte sie ihr Hobby Trödelmärkte und den Ausbau der Ferienwohnung im Urlaub im Urlaub nicht mit Maya vereinbaren, da war sie dann halt immer bei mir und hinterher bei meinen Eltern. Maya wird bald 14 und ist immer noch ab und zu mal ein Wochenende bei meinen Eltern; das geht also seit fast 11 Jahren :D.

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Ich geh noch zur Schule, hab allerdings einen fast sicheren Ausbildungsplatz beim Zahnarzt.
Außerdem hab ich einen Nebenjob im Müller (Drogeriemarkt), wo ich einmal die Woche den Haarschmuck neu auffülle, sortiere und Ordnung mach. :)

Ausprobiert hab ich schon Babysitten, Zeitungen austragen und Nachhilfe geben.
Und im Tierheim helfe ich so, aber dafür gibts natürlich kein Geld.

Cat_

Cat_

Reaktionen
0
Hauptberuflich? Heißt das, du machst ne Tierpension oder so auf? *doof*^^
Ja, ich hab in meinem Beruf keinen Job bekommen und da ich mir das mit der Hundepension schon während der Ausbildung überlegt habe fing ich dann gleich nach den Prüfungen an ein Grundstück zu suchen wo ich das machen kann. Jetzt, fast 1/2 Jahr später habe ich erst eins gefunden. Nun fangen die Bauarbeiten an.

LG

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich mach ne Ausbildung zur Kinderpflegerin, ab Mai fertig.
Ab August dann eine zur Erzieherin.
Nebenberuflich Arbeiten kann ich nicht, fehlt mir die Zeit ich gehe früh aus dem Haus komme spät wieder, und dann noch Hausaufgaben, Planungen, und lernen.
Und nun muss ich auch schon wieder los zur Schule :?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Arbeit

Arbeit - Ähnliche Themen

• Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Kampfhunde-Links

Kampfhunde-Links: Hallo, da mein Bruder als (sowas wie ) ''Projekt Arbeit '' das Thema ,,sogenannte Kampfhunde'' genommen hat wolle ich mal fragen ob ihr vllt. noch...
  • Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?

Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich doch gern mal ein wenig Input zu einem Thema von "Gleichgesinnten" (also...
  • Arbeit bei Veterinäramt oder Zoo

Arbeit bei Veterinäramt oder Zoo: Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich wuchs mit vielen Tieren auf. Und liebe Tiere. Eigentlich wollte ich immer Tierpfleger werden. Jedoch entschied...
  • Freiwilligen Arbeit im Ausland - kostengünstig

Freiwilligen Arbeit im Ausland - kostengünstig: Hallo Ich möchte im September 2 Wochen etwas im Tierschutz tun. Am liebsten würde ich in Afrika arbeiten oder in Hundeasylen in Rumänien etc...