gaaaanz süß, muß ich euch erzählen

Diskutiere gaaaanz süß, muß ich euch erzählen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; bei mir im Haus ziehen derweil bekannte ein, mit hund, meine Miezen ham den Hundi noch nie vorher gesehen, kennen aber andere Hunde und kommen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
bei mir im Haus ziehen derweil bekannte ein, mit hund, meine Miezen ham den Hundi noch nie vorher gesehen, kennen aber andere Hunde und kommen klar.
Jetzt lassen wir schon seit 3 tagen den
Hundi immer durchn schlitz der Haustür rein luschern und sich leckers holen und meine Kater ihn auch beschnuppern. Heut hab ichs gewagt und den Hundi einfach rein gelassen, das war sooooooo süüüß, erst isser etwas hektisch auf meine 3 zu, hat er sich eine kurze kloppe kassiert von Charlie, da wisch er natürlich zurück. Merlin und Gizzi sind dann auf ihn zu und ham ihn abgeschnuffelt und er sie, charlie ist dann mit dazu, ich hab fleissig leckerlies verteilt und Lob... dauerte wenige minuten und meine 3 fingen gemeinsam an den hundi zu putzen, ist das nicht süüüß ?
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Das ist ja ne süsse Geschichte:D
Von wegen Hund und Katz können sich nicht leiden...

Ich habe einen Bekannten, dessen Golden Retriever ich hier öfters in Betreuung hatte.
Mein Micky war auch so ein Hundenarr und hat dem Goldie auch jedesmal ne "Punkfrisur" verpasst, weil er ihn so ausgiebig geputzt hat:D

Aber Micky war ja auch mit meinem Bernie aufgewachsen und er liebte Hunde;)
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
ooch ist das nen klasse Bild, ach sind die beiden süüß miteinander.
Schade das ich keinen scanner habe, ich hab auch noch ein ganz klasse Foto von Gizzi mit Ben.
Meine 3 kennen ja Hunde auch, durchn Tierschutz ist mal hier und mal da ein Pflegehund bei mir, aber auf keinen ham sie wie vorhin so spontan mit putzen und zuneigung reagiert, war soo goldig echt, zum fressen süß wie se da standen *gg*
War halt auch ein MUß sozusagen das der Hundi sie kennenlernt, meine 3 sind ja gauner, wenn ich vergess die Haustür abzuschließen dann öffnet Gizzi die und die toben sich eins hier durchs haus *gg* Oder im Sommer, da dürfen se ja auch in garten, wär blöd wenn man sich da jedesmal nen Plan machen müsste wer wann im garten ist mit Haustier. Ach bin voll stolz das des so toll geklappt hat.
 
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Hört sich echt super an, meine Kimba ist beim TA immer so neugierig, wenn da ein Hund ist ;D
Und die meisten Hunde sind da nicht abgeneigt, bis auf ein Dackel, den wir mal gesehn haben. Kimba war gerade 16 Wochen alt und der Dackel fing an zu zittern und zu jaulen und hatte ziemlich Angst vor ihr..irgendwie komisch...sie war so ein kleines Würmchen ;D
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo ,

meine beiden Tiger leben auch friedlich mit unserem Hund zusammen . Schöne Bilder sind in meinem Profil - Alben zu sehen .;)

Ich habe gerade gelesen das die Vergesellschaftung von Hund und Katz nicht immer Probleme macht . Und wie man sieht bei Euch ja auch nicht .:angel: :p
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Echt süß!! :)

Verwandte von mir haben auch einen Hund - einen Collie-irgendwas-Mischling, den meine Eltern mal im Urlaubsfall in Pflege nehmen sollen. Wenn dem mal so ist wollte ich den auch mal mit zu mir nehmen, um zu schauen, wie die Katzis reagieren. Angeblich nämlich kennen sie ja Hunde aus ihrem früheren Leben...
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
unser Hund spielt richtig mit unserer katze und kuscheln ganz viel die haben sich ne halbe stunde gesehen und waren verliebt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gaaaanz süß, muß ich euch erzählen

gaaaanz süß, muß ich euch erzählen - Ähnliche Themen

  • Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;

    Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
  • Bräuchte Rat mit meiner süßen..

    Bräuchte Rat mit meiner süßen..: Guten Tag :) Ich habe meine kleine Katze Cherry seit Sommer 2015 (sie ist jetzt ein Jahr alt), sie ist schon nach ihrer ersten Rolligkeit...
  • Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D)

    Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D): Heey, Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel) Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft...
  • Was "können" eure Süßen alles?

    Was "können" eure Süßen alles?: huhu... wollte mal so generell eine"umfrage" starten, ohne sie wirklich zu machen :) also mich würde mal interessieren, was eure lieblinge so...
  • Wie lange sind eure Süßen unterwegs?

    Wie lange sind eure Süßen unterwegs?: hallo, ich habe ja 2 Katzen. Yoshi wird 2 und Lilly 1. Obwohl Yoshi eigentlich diejenige ist, die mehr Energie hat und lieber rausgeht, ist Lilly...
  • Ähnliche Themen
  • Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;

    Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
  • Bräuchte Rat mit meiner süßen..

    Bräuchte Rat mit meiner süßen..: Guten Tag :) Ich habe meine kleine Katze Cherry seit Sommer 2015 (sie ist jetzt ein Jahr alt), sie ist schon nach ihrer ersten Rolligkeit...
  • Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D)

    Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D): Heey, Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel) Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft...
  • Was "können" eure Süßen alles?

    Was "können" eure Süßen alles?: huhu... wollte mal so generell eine"umfrage" starten, ohne sie wirklich zu machen :) also mich würde mal interessieren, was eure lieblinge so...
  • Wie lange sind eure Süßen unterwegs?

    Wie lange sind eure Süßen unterwegs?: hallo, ich habe ja 2 Katzen. Yoshi wird 2 und Lilly 1. Obwohl Yoshi eigentlich diejenige ist, die mehr Energie hat und lieber rausgeht, ist Lilly...