Danke für eure Hilfe

Diskutiere Danke für eure Hilfe im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo an alle! Ich möchte mal ein Lob los werden! Eure berichte sind so hilfreich ! Dieses Forum ist einfach Klasse!Ich habe 2 Meerschweinchen aus...
P

Petra68

Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich möchte mal ein Lob los werden! Eure berichte sind so hilfreich ! Dieses Forum ist einfach Klasse!Ich habe 2 Meerschweinchen aus schlechter Haltung aufgenommen .
Sie standen bei jemanden auf der Gäste WC. Das konnte ich mir nicht mit ansehen. Hatte einfach gefragt ob ich sie haben kann! Hat er mir sofort mitgegeben! Ohne mich zu kennen. Das erste was wir geändert haben war der Käfig! In denThea und May saßen war nur 80cm breit und50Tief. Ich habe ein gebaut. 250 cm breit und 100cm tief! Die beiden fühlen sich nur wohl! Ich kann Thea auch schon streicheln. Es macht einfach nur Spaß den beiden zu zuschauen!

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Das freut uns aber, dass wir hilfreich sind :)
Wow, das ist aber ein großes Gehege, hast du davon Bilder?

P

Petra68

Reaktionen
0
leider nein. kamera kaputt.aber sobald sie heil ist setze ich welche rein. habe die platte auf tischbeine gestellt,da ich es so angenehmer finde. zum reinigen und das man so besser auf augenhöhe ist!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Danke für eure Hilfe

Danke für eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Tierpension für Meerschweinchen

Tierpension für Meerschweinchen: Hallo, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum dafür getroffen. Kann jemand eine Tierpension im Kreis Düren (+50km Umgebung) in NRW empfehlen...
  • Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!

Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!: Hallo ihr Lieben! Wie schon in der Überschrift steht wünsche ich und mein bruder uns zwei oder drei meerschweinchen :) Da Ich bereits 1 Hamster...
  • Tierschutz - Nein Danke !

Tierschutz - Nein Danke !: Gewollt povokant gewählt. Denn so denken leider viele und wieso? Ich komme aus dem Tierschutz, aus dem Auslandstierschutz und im Zuge der Arbeit...
  • Tierschutz - Nein Danke ! - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Tierpension für Meerschweinchen

Tierpension für Meerschweinchen: Hallo, ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum dafür getroffen. Kann jemand eine Tierpension im Kreis Düren (+50km Umgebung) in NRW empfehlen...
  • Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!

Vater für ein Meerschweinchen überzeugen!: Hallo ihr Lieben! Wie schon in der Überschrift steht wünsche ich und mein bruder uns zwei oder drei meerschweinchen :) Da Ich bereits 1 Hamster...
  • Tierschutz - Nein Danke !

Tierschutz - Nein Danke !: Gewollt povokant gewählt. Denn so denken leider viele und wieso? Ich komme aus dem Tierschutz, aus dem Auslandstierschutz und im Zuge der Arbeit...