Radieschen??

Diskutiere Radieschen?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; dürfen meine Meeris Radieschen? Ich habe eben eins gegessen und hab firstmein eines Schweini nur schnuppern lassen...die Blätter dürfen sie...
Lotti

Lotti

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
dürfen meine Meeris Radieschen?
Ich habe eben eins gegessen und hab
mein eines Schweini nur schnuppern lassen...die Blätter dürfen sie ja...dann hat mein Schwein am Blatt geknabbert und war dann aber so frech und hat auch vom Radieschen abgebissen :S
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Es wird oft gesagt, radieschen sind so scharf die soll man nicht geben, in kleinen Mengen aber absolut unbedenklich.
 
Lotti

Lotti

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
supiii ^^ dann freu ich mich und meine kleinen Zwerge sicher auch... ;)
 
Thema:

Radieschen??