Radieschen??

Diskutiere Radieschen?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; dürfen meine Meeris Radieschen? Ich habe eben eins gegessen und hab firstmein eines Schweini nur schnuppern lassen...die Blätter dürfen sie...
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
dürfen meine Meeris Radieschen?
Ich habe eben eins gegessen und hab
mein eines Schweini nur schnuppern lassen...die Blätter dürfen sie ja...dann hat mein Schwein am Blatt geknabbert und war dann aber so frech und hat auch vom Radieschen abgebissen :S
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Es wird oft gesagt, radieschen sind so scharf die soll man nicht geben, in kleinen Mengen aber absolut unbedenklich.
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
supiii ^^ dann freu ich mich und meine kleinen Zwerge sicher auch... ;)
 
Thema:

Radieschen??

Radieschen?? - Ähnliche Themen

  • Radieschen

    Radieschen: Hallo, ich habe eben bei diebrain gelesen,dass man Schweinchen in geringen mengen Radieschen füttern darf, Blätter können sie aber ruhig fressen...
  • radieschen

    radieschen: hihi ! eine frage zu radieschen : dürfen meerys die essen ??? vor 2 tagen habe ich ihnen eine halbe riengelegt ich meinte ich habe es irgendwpo...
  • Ähnliche Themen
  • Radieschen

    Radieschen: Hallo, ich habe eben bei diebrain gelesen,dass man Schweinchen in geringen mengen Radieschen füttern darf, Blätter können sie aber ruhig fressen...
  • radieschen

    radieschen: hihi ! eine frage zu radieschen : dürfen meerys die essen ??? vor 2 tagen habe ich ihnen eine halbe riengelegt ich meinte ich habe es irgendwpo...