kosten

Diskutiere kosten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich will meine kaninchen impfen firstund ich wollte fragen ob 20 euro mit 2 impfungen pro nini teuer ist ?
N

Nicky Vicky

Guest
ich will meine kaninchen impfen
und ich wollte fragen ob 20 euro mit 2 impfungen pro nini teuer ist ?

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Der Preis ist annehmbar. In dem Bereich liegen die meisten Tierärzte ;)

Sabrina.L

Sabrina.L

Reaktionen
0
naja ich würde sagen es ist mittelmaß... ich habe damals für 2 ninis 24 euro bezahlt(beide impfungen)
allderinbgs muss ich dazu sagen, das ich mich bzgl der imfpung nicht über die art der impfung informiert habe, wusste nur gegenw was man impfen muss und in welchen abständen...
nun ja nun habe ich mir neulich mal im forum hier alles durchgelsesn und da stach mir ins auge dass tiere die eine erstimpfung bekommen grundimmunisiert werden.. tja das hat der gute mann aber bei meinem nin nicht gemacht=( dh mein nini war gar nicht richtig geschützt!!!

also geb lieber mehr aus, als wie bei mir dass ich nur 24 für zwei zahle, aber der tierarzt nichts taugt!!!!!!

Thema:

kosten

kosten - Ähnliche Themen

• zu hohe TA Kosten?

zu hohe TA Kosten?: Hey zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt, da ich unsere neue Häsin checken lassen wollte. Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex über die...
  • Kosten Rundumcheck beim TA?

Kosten Rundumcheck beim TA?: Hallo :) meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt die Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind? Mir ist das Geld...
  • Fragen zur Impfung

Fragen zur Impfung: So, ich war gerade mit meiner Kleinen bei Tierarzt um sie impfen zu lassen... Der Aufenthalt im Wartezimmer war schonmal eine Zumutung, da um mich...
  • Kosten Kastration

Kosten Kastration: Da mir hier alle raten ein 2tes Häschen zu holen wollte ich mal fragen, wie teuer so eine Kastration ist? Und was ist besser? Wenn ich 2 Männchen...
  • Kosten Impfung

Kosten Impfung: Habe mal eine Frage. Wir wollen die nächsten Tage unsern kleinen Racker impfen lassen, weil er demnächst raus auf die Wiese soll. Vorher muss er...
  • Kosten Impfung - Ähnliche Themen

• zu hohe TA Kosten?

zu hohe TA Kosten?: Hey zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt, da ich unsere neue Häsin checken lassen wollte. Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex über die...
  • Kosten Rundumcheck beim TA?

Kosten Rundumcheck beim TA?: Hallo :) meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt die Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind? Mir ist das Geld...
  • Fragen zur Impfung

Fragen zur Impfung: So, ich war gerade mit meiner Kleinen bei Tierarzt um sie impfen zu lassen... Der Aufenthalt im Wartezimmer war schonmal eine Zumutung, da um mich...
  • Kosten Kastration

Kosten Kastration: Da mir hier alle raten ein 2tes Häschen zu holen wollte ich mal fragen, wie teuer so eine Kastration ist? Und was ist besser? Wenn ich 2 Männchen...
  • Kosten Impfung

Kosten Impfung: Habe mal eine Frage. Wir wollen die nächsten Tage unsern kleinen Racker impfen lassen, weil er demnächst raus auf die Wiese soll. Vorher muss er...