Hamster schläft solange...

Diskutiere Hamster schläft solange... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey, mein hamster ist ca. 1 1/2 jahre alt und er schläft immer solange. ich seh ihn garnicht mehr und jetzt wollt ich firstvon euch wissen,ob man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
**caro**

**caro**

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
316
Reaktionen
0
hey,
mein hamster ist ca. 1 1/2 jahre alt und er schläft immer solange.
ich seh ihn garnicht mehr und jetzt wollt ich
von euch wissen,ob man ihn vielleicht eine rhytmus angewöhnen kann,also das ich ihn immer zu einer bestimmten zeit wecke.Und ich wollt fragen,ob das überhaupt normal ist,da er ja schon etwas älter ist (er wird erst so um 12 -halb 1) wach und vor einem jahr ist er schon um viertel nach 8 oder so aufgewacht...

wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet;):)

lg:tier1::026:
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
jeder Hamster ändert mal seinen Rythmus, da kannst du nichts machen.
Ich finde wecken ist für mich schon eine leichte Quälerei! Lass das lieber, dann wird dien Hamster sicher nicht mehr so alt ;)

Mit 1 1/2 Jahren hat dein Hamster doch schon ein gutes Alter, wobei er ja noch vel #lter werden kann...Also ich denk mal nicht, dass es an sienem Alter liegt.

LG Suru
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster schläft solange...