Hamster schläft solange...

Diskutiere Hamster schläft solange... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey, mein hamster ist ca. 1 1/2 jahre alt und er schläft immer solange. ich seh ihn garnicht mehr und jetzt wollt ich firstvon euch wissen,ob man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
**caro**

**caro**

Reaktionen
0
hey,
mein hamster ist ca. 1 1/2 jahre alt und er schläft immer solange.
ich seh ihn garnicht mehr und jetzt wollt ich
von euch wissen,ob man ihn vielleicht eine rhytmus angewöhnen kann,also das ich ihn immer zu einer bestimmten zeit wecke.Und ich wollt fragen,ob das überhaupt normal ist,da er ja schon etwas älter ist (er wird erst so um 12 -halb 1) wach und vor einem jahr ist er schon um viertel nach 8 oder so aufgewacht...

wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet;):)

lg:tier1::026:

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
jeder Hamster ändert mal seinen Rythmus, da kannst du nichts machen.
Ich finde wecken ist für mich schon eine leichte Quälerei! Lass das lieber, dann wird dien Hamster sicher nicht mehr so alt ;)

Mit 1 1/2 Jahren hat dein Hamster doch schon ein gutes Alter, wobei er ja noch vel #lter werden kann...Also ich denk mal nicht, dass es an sienem Alter liegt.

LG Suru

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster schläft solange...

Hamster schläft solange... - Ähnliche Themen

• Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster schläft nur )=!

Hamster schläft nur )=!: Hallöle, meine Hanni (Roborowski-Zwerghamster) schläft die ganze Zeit. Manchmal kommt sie nachts auch garnicht aus ihrem Häuschen! Sie ist seid...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen :o

Hamster schläft nicht im Häuschen :o: Hallo! Also ich habe einen Teddy-Hamster, der ca. 8-9 Monate alt ist. Neuerdings habe ich beobachtet, das er garnicht mehr in seinem Häuschen...
  • Hamster schläft viel

Hamster schläft viel: Hallo, Ich mache mir sorgen wegen meinem Goldhamster.:angel: Ich habe sie seit etwa drei Wochen, am Anfang hat sie komisch gezittert, aber das hat...