Ziege Lea hat ihre Babys!

Diskutiere Ziege Lea hat ihre Babys! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Unsere Ziege Lea hat heute morgen endlich ihre Babys bekommen. Sogar die örtliche firstPresse kam. Denn nachdem wir dachten dass sie bald platz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Unsere Ziege Lea hat heute morgen endlich ihre Babys bekommen. Sogar die örtliche
Presse kam. Denn nachdem wir dachten dass sie bald platz, bekam sie heute morgen 3 kleine Zicklein!
Würde euch soooo gerne ein Foto zeigen, aber das verstößt ja gegen die Forenregeln.
Ab welchen Alter darf ich Bilder zeigen?

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ziege Lea hat ihre Babys! . Dort wird jeder fündig!
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Heyyy ich würd gerne davon ein Fotoo sehen :)

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Na ich denke um sie zu zeigen, darfst sicher eins einstellen :D

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Könnte mal ein Mod dazu was sagen?

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Babybilder ab Abgabealter ;)

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Na dann müsst ihr euch noch etwas gedulden!

zechy

zechy

Reaktionen
0
Kann man nicht einmal eine Ausnahme machen?

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Wo sind die Moderatoren???

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Diese Ausnahme will der nächste dann auch haben *GG*

Ich würd ja auch gern die Ziegenbabys sehen, aber im Abgabealter sind sie doch auch noc niedlich und dann können wir uns über Bilder freuen ;)

vavamuffin

vavamuffin

Reaktionen
0
wo wohnt denn ihr dass da extra die Presse kommt:mrgreen:?
bei uns war das allen schnurzegal:lol:
aber herzlichen glückwunsch! ich find Ziegenbabys sind die süßesten Tiere der welt:060:
und ich hab damals von meienr kleinen fast keine fotos gemacht:eusa_doh:

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
1-2 Ziegenbabys kommt ja häufiger vor. 3 ist schon seltener! Und wir wohnen mitten in der Stadt Emden. Da kommt das NIE vor! Da sind Ziegenbabys schon was besonderes.

K

Reaktionen
0
Ja da sag ich mal herzlichen Glückwunsch:D
Warste bei der Geburt dabei oder hat Sie das ganz alleine hinbekommen?
Möchtest Du denn eins behalten oder gibst Du alle ab?
Wünsche Dir viel Spaß mit den kleinen

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Also das hat Lea bei Nacht und Nebel ganz alleine geschafft! Starke Mama! Und wir werden sie alle auf jedem Fall behalten. Der Papa und der kleine Bock werden kastriert. Ob dann irgendwann ein neuer Bock dazu kommt, steht noch in den Sternen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

xSteffix schrieb nach 1 Stunde, 28 Minuten und 11 Sekunden:

Habe gesehen, dass in den Profilen Tierbabyfotos sind. Ist das denn ok? Wenn ich ein Foto von den Kleinen in mein Profil setzten?

Zuletzt bearbeitet:
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Glückwunsch zu den Zicklein! Die sind ja so herzig.. und frech *schwärm*
Ich hatte auch mal 2 Zicklein.

Zum Profil & Bilder: auch hier erst wenn sie selbstständig Überleben können, also abgesetzt bzw im Abgabealter sind. Vorher nicht.
Welches Profil meinst du denn?

LG Lilly

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Ich dachte an das öffentliche Profil was hier jeder einsehen kann. Aber dann gibt es eben in 6-8 Wochen die Bilder!

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch =)
Gleich 3 Stück? Na dann hat die Mutter ja alle Hufe voll zutun :D

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Heute haben wir die drei Zicklein Max, Heide und Merle von Ihrer Mama getrennt. Lea lag nur noch und wollte die drei nicht mehr saufen lassen! Sie ist sehr erschöpft und ist nun im Stall und erholt sich erstmal!

Werde morgenh mal ein paar aktuelle Fotos von den drei Kleinen machen und euch zeigen!

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Da sind sie endlich unsere Drillinge!

Endlich sind sie von der Mama Lea getrennt und ich kann euch stolz die Fotos präsentieren!!!

Anhänge

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Oh wie süß :D sowas niedliches. *klauenkomm*
Testfrage! Auf dem ersten Foto, wer ist Heide, Merle und wer Max?
Na, jetzt bin ich aber gespannt :mrgreen:

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Also Max steht ganz klar unten. Der hat einen leichten braunstich! Merle ist in der Mitte und Heide oben! Heide hat eine ziemlich dunkle Nase!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ziege Lea hat ihre Babys!

Ziege Lea hat ihre Babys! - Ähnliche Themen

• Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?

Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?: Hey, ich werde für die Schule ein Referat über Ziegen halten und bin deshalb natürlich fleißg am recherchieren :) Ich habe gelesen, dass man das...
  • Anfängerfragen zu Ziegen

Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
  • Ziege

Ziege: Hallo, gibts hier auch Ziegenbesitzer? Bin neu. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) bin natürlich nicht neu.. sondern neu in diesem Forum..
  • Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?

Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?: Hallo Zusammen Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, Zwergziegen anzuschaffen. Platz wäre vorhanden, Handwerkliches Geschick um einen...
  • Ziegen

Ziegen: hallo also ich will mir zwei zwergziegen kaufen!! und jetzt meine frage kann ich zwei zweerd und zwergziegen zu einem Pferd und einem Pony dazu...
  • Ziegen - Ähnliche Themen

• Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?

Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?: Hey, ich werde für die Schule ein Referat über Ziegen halten und bin deshalb natürlich fleißg am recherchieren :) Ich habe gelesen, dass man das...
  • Anfängerfragen zu Ziegen

Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
  • Ziege

Ziege: Hallo, gibts hier auch Ziegenbesitzer? Bin neu. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) bin natürlich nicht neu.. sondern neu in diesem Forum..
  • Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?

Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?: Hallo Zusammen Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, Zwergziegen anzuschaffen. Platz wäre vorhanden, Handwerkliches Geschick um einen...
  • Ziegen

Ziegen: hallo also ich will mir zwei zwergziegen kaufen!! und jetzt meine frage kann ich zwei zweerd und zwergziegen zu einem Pferd und einem Pony dazu...