was für eine rasse?

Diskutiere was für eine rasse? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo leute! ich will mir 2 meeris anschaffen und hab mich schon gut firstinformiert und da ist das problem..... ....ich weiß nicht welche rasse...
T

*tierfreundin*

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
hallo leute! ich will mir 2 meeris anschaffen und hab mich schon gut
informiert und da ist das problem.....
....ich weiß nicht welche rasse es sein soll
also ich stelle mir die meeris so vor:
-das fell soll so sein wie eines teddy hamster
-das solln ein kurzhaar meeris

ich sag schonmal danke voraus:D
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was für eine rasse? . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Wo möchtest du deine Tiere holen?
Schön wäre es Tieren in Not zu helfen und Meerschweinchen aus Tierheimen und Notstationen aufzunehmen.
Dort wird es aber nicht unbedingt die Farbe oder die Rasse geben die einem gefällt, aber meistens sind alle Schweinchen so süß, dass man garnicht weiß, welchen Schweinchen man überhaupt nehmen soll :)
 
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hi,
naja, wenn du deine Tiere aus nem tierheim oder so holst, da könntest du "besondere" rassen erwischen, aber ich denke mal hauptsächlich gibts glatthaar oder rosetten.
Wobei ich sagen muss, das langhaarmeerschweinchen genauso niedlich sind ;)
LG
 
T

*tierfreundin*

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
ja ich will auch bei dem th vorbeischauen und vielleicht endecke ich zwei dir mir gut gefallen
 
Lotti

Lotti

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
dann geh doch einfach spontan ins Tierheim...und mach dir vorher keine Gedanken über die Rasse...vlt bist du dann da (im Tierheim ;) ) und entdeckst plötzlich ein total verstruppeltes Langhaarschwein in das du dich verliebst und das du dann gleich mitnimmst :mrgreen:
 
Thema:

was für eine rasse?