was für eine rasse?

Diskutiere was für eine rasse? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo leute! ich will mir 2 meeris anschaffen und hab mich schon gut firstinformiert und da ist das problem..... ....ich weiß nicht welche rasse...
T

*tierfreundin*

Reaktionen
0
hallo leute! ich will mir 2 meeris anschaffen und hab mich schon gut
informiert und da ist das problem.....
....ich weiß nicht welche rasse es sein soll
also ich stelle mir die meeris so vor:
-das fell soll so sein wie eines teddy hamster
-das solln ein kurzhaar meeris

ich sag schonmal danke voraus:D

20.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wo möchtest du deine Tiere holen?
Schön wäre es Tieren in Not zu helfen und Meerschweinchen aus Tierheimen und Notstationen aufzunehmen.
Dort wird es aber nicht unbedingt die Farbe oder die Rasse geben die einem gefällt, aber meistens sind alle Schweinchen so süß, dass man garnicht weiß, welchen Schweinchen man überhaupt nehmen soll :)

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi,
naja, wenn du deine Tiere aus nem tierheim oder so holst, da könntest du "besondere" rassen erwischen, aber ich denke mal hauptsächlich gibts glatthaar oder rosetten.
Wobei ich sagen muss, das langhaarmeerschweinchen genauso niedlich sind ;)
LG

T

*tierfreundin*

Reaktionen
0
ja ich will auch bei dem th vorbeischauen und vielleicht endecke ich zwei dir mir gut gefallen

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
dann geh doch einfach spontan ins Tierheim...und mach dir vorher keine Gedanken über die Rasse...vlt bist du dann da (im Tierheim ;) ) und entdeckst plötzlich ein total verstruppeltes Langhaarschwein in das du dich verliebst und das du dann gleich mitnimmst :mrgreen:

Thema:

was für eine rasse?

was für eine rasse? - Ähnliche Themen

• Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • Was für eine Rasse ist der kleine Mann ?

Was für eine Rasse ist der kleine Mann ?: Hallo, Heute ist noch ein kleines männchen zu uns gekommen. Nun wollte ich mal fragen was ihr denkt was für eine Rasse er ist ,ich dachte erst an...
  • Welche Rasse für Ausenhaltung?

Welche Rasse für Ausenhaltung?: Hallo! Wollte fragen, welche rassen ihr für ganzjährige Ausenhaltung nehmen würdet! Ich bin nähmlich beim überlegen, welche rasse noch zu meinen...
  • Was bin ich für eine Rasse?

Was bin ich für eine Rasse?: Hallo :D Ich würde Euch auch einmal sehr gerne fragen was mein Lieblings-Schweinchen denn nun genau ist? Ich habe in damals als Notfellchen...
  • Was für eine Rasse ??

Was für eine Rasse ??: Hallo Ich möchte mir gerne ein weiteres Schweinchen holen Ich habe mir Hmepages von Tierheimen angescjaut. Was ich gut fande es gab kaum Meeris in...
  • Was für eine Rasse ?? - Ähnliche Themen

• Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • Was für eine Rasse ist der kleine Mann ?

Was für eine Rasse ist der kleine Mann ?: Hallo, Heute ist noch ein kleines männchen zu uns gekommen. Nun wollte ich mal fragen was ihr denkt was für eine Rasse er ist ,ich dachte erst an...
  • Welche Rasse für Ausenhaltung?

Welche Rasse für Ausenhaltung?: Hallo! Wollte fragen, welche rassen ihr für ganzjährige Ausenhaltung nehmen würdet! Ich bin nähmlich beim überlegen, welche rasse noch zu meinen...
  • Was bin ich für eine Rasse?

Was bin ich für eine Rasse?: Hallo :D Ich würde Euch auch einmal sehr gerne fragen was mein Lieblings-Schweinchen denn nun genau ist? Ich habe in damals als Notfellchen...
  • Was für eine Rasse ??

Was für eine Rasse ??: Hallo Ich möchte mir gerne ein weiteres Schweinchen holen Ich habe mir Hmepages von Tierheimen angescjaut. Was ich gut fande es gab kaum Meeris in...