Hund beisst Leinen und geschirr kaputt

Diskutiere Hund beisst Leinen und geschirr kaputt im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen... kennt ihr das auch, wenn ihr mit euren lieben draussen seid, und sie/er immer in die leine beisst?? ich habe eine Rollleine 5...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laycalotti

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallöchen...

kennt ihr das auch, wenn ihr mit euren lieben draussen seid, und sie/er immer in die leine beisst?? ich habe eine Rollleine 5 menter und sie beisst da
zu gerne rein und das eine mal waren wir draussen sie am toben an der leine, schwups ist mir die leine durch gerissen hund freut sich ist endlich frei.. na da sie da noch 3 monate alt war, konnte ich sie rufen wie ich wollte, sie wollte einfach nicht zu mir kommen, aber mit leckerlies geht denn doch alles...:p:p

oder an ihrem geschirr da beisst sie auch gerne dran rum, das ist schon das 3te was ich gekauft habe..

habt ihr da tricks oder sowas??

lieben gruss
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund beisst Leinen und geschirr kaputt . Dort wird jeder fündig!
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hat sie denn genug kaumöglichkeiten zuhause zur verfügung ? Wie z.b einen ball oder so ? Vielleicht liegt es daran ;)
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Huhu,

wie alt ist der Hund denn jetzt?
Kann er ohne Liene laufen?

Grundsätzlich würde ich meinen Hund auch an der Liene nicht toben lassen und eine Flexi Leine finde ich auch nicht so dolle.
Wenn du denen Hund nicht laufen lassen kannst, würde ich mal nach einer Schleppleine gucken, die gibts auch in 5Meter länge.

Wenn du den Hund inzwischen auch frei machen kannst, würde ich eine normale Leine nehmen zum Wald/Feld oder sonst wo hin, wo ihr gassi geht...
Ich habe solche leinenbeißereien immer ignoriert.
 
katzenbabys

katzenbabys

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
187
Reaktionen
0
meienr hat es auch ständig geh macht ,war ich mal für 5 minuten im laden weil ich was vergessen habe war die leine durch .Da habe ich mir knabber stop geh kauft und auf die leine gesprüht ist natur basies und da drauf gesprüht was er nicht an fressen oder knabern soll das habe ich dan drei vier mal geh macht und es hat ein ende er beist in nix mehr rein
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.713
Reaktionen
21
wir aben es unseren mit nein verboten, jetzt macht er es nicht mehr.
 
L

[Laura] ' Darlinq.

Registriert seit
27.02.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich glaube dein Hund muss erstmal lernen das er das nicht darf :D Er ist ja noch jung oder ? Ich kenne auch einen Hund der das macht ^^. Kauf ihm doch einfach für Zuhause einen großen Knochen wo er dran knabbern kann oder ähnliches. Du musst diese Angewohnheit einfach nciht beachten , also das heißt ihm nicht die Aufmerksamkeit dafür geben was er falsch gemacht hat dadurch wird er lernen das er dadurch keine Aufmerksamkeit bekommt und hört auf , weil Hunde wollen immer im Mittelpunkt stehen und von jedem die Aufmerksamkeit bekommen , also probier mal das zu ignorieren und wenn du Gassi gehst einafch mla im Wald oder so ( wenn er gut auf Stimme hört ) ihn mal abzuleinen.
Ich hoffe dies ist eine hilfreiche Antwort :angel:.
Liebe Grüße Laura.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund beisst Leinen und geschirr kaputt

Hund beisst Leinen und geschirr kaputt - Ähnliche Themen

  • Chihuahua wird bissig

    Chihuahua wird bissig: Hallo! Wir haben einen 1 und ein halbes Jahr alten Chihuahua. Sie ist weiblich und reinrassig. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzer Zeit, immer...
  • Hund beißt Hand Hilfe!!!

    Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
  • Hund beisst und tritt um sich

    Hund beisst und tritt um sich: Hallo zusammen, Meine Familie und ich haben jetzt seit knapp einem dreiviertel Jahr einen einjährigen polnischen Berghund (Hirtenhund)...
  • Hund beißt in Leine

    Hund beißt in Leine: Ich bin sozusagen für einen Hund eine 'Tagesmutter' ich gehe mit Ihr Gassi, Bringe ihr Futter/Trinken, wir spielen und kuscheln ab und zu. Sie...
  • mein Hund beisst immer in die Leine

    mein Hund beisst immer in die Leine: was könnt ihr mir für ein Tipp geben mein Hund beisst immer in die Leine,ohne Leine läuft er viel besser, habe ich aber an der Straße angst. Habe...
  • mein Hund beisst immer in die Leine - Ähnliche Themen

  • Chihuahua wird bissig

    Chihuahua wird bissig: Hallo! Wir haben einen 1 und ein halbes Jahr alten Chihuahua. Sie ist weiblich und reinrassig. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzer Zeit, immer...
  • Hund beißt Hand Hilfe!!!

    Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
  • Hund beisst und tritt um sich

    Hund beisst und tritt um sich: Hallo zusammen, Meine Familie und ich haben jetzt seit knapp einem dreiviertel Jahr einen einjährigen polnischen Berghund (Hirtenhund)...
  • Hund beißt in Leine

    Hund beißt in Leine: Ich bin sozusagen für einen Hund eine 'Tagesmutter' ich gehe mit Ihr Gassi, Bringe ihr Futter/Trinken, wir spielen und kuscheln ab und zu. Sie...
  • mein Hund beisst immer in die Leine

    mein Hund beisst immer in die Leine: was könnt ihr mir für ein Tipp geben mein Hund beisst immer in die Leine,ohne Leine läuft er viel besser, habe ich aber an der Straße angst. Habe...