Karottengranulat

Diskutiere Karottengranulat im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich biete hier eine angefangene Packung Karottengranulat für Meeris oder Kaninchen an. Ich habe es von ner Bekannten bekommen da sie eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

WiskasCat

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
1.984
Reaktionen
0
Hallo,
ich biete hier eine angefangene Packung Karottengranulat für Meeris oder Kaninchen an.
Ich habe es von ner Bekannten bekommen da sie eine Fehllieferung
bekommen hatte, aber sie füttert nur frisch, ich eigentlich auch nur, aber wollte ihr eben Platz machen, leider fressen das meine garnicht, hab es zwei mal versucht in einer großen Schüssel nur paar Happse genommen mehr nicht, also sie mögen auch nur frisches.
Zum wegwerfen aber zu schade, aber vergammeln soll es auch nicht, da es schon auf ist, vielleicht jemand Interesse?
Sollte fpr 1,65 Warensendung durchgehen.
 
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
was soll es denn kosten??und wieviel ist drin?
 
W

WiskasCat

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
1.984
Reaktionen
0
eigentlich sind da 500 gramm drin, momentan sind noch so 220-300 gramm denke ich.
ich sage, wir machen nur porto das schon angefangen ist, wär das ok?
 
W

WiskasCat

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
1.984
Reaktionen
0
Ist noch zu haben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Karottengranulat