Rennmaus Mann abzugeben in Berlin

Diskutiere Rennmaus Mann abzugeben in Berlin im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, auf grund des Todes einer rennmaus in der schule, haben wir hier noch eine "übrig". Albinomännchen und schon opi. Meine truppe in firstder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hallo,
auf grund des Todes einer rennmaus in der schule, haben wir hier noch eine "übrig".
Albinomännchen und schon opi. Meine truppe in
der schule möchte keinen neuen partner für ihn, weil er alt ist :evil:.
deswegen kümmer ich micht jetzt darum, dass er in gute hände kommt und nicht einsam eingeht.
Ich muss erst jemanden finden, der ihn nehmen würde, damit ich dann mit der truppe reden kann, sozusagen als argument, dass es jemanden geben würde, der ihn nimmt.
Bei Fragen, bitte fragen.
LG

hier noch ein bild von dem kleinen:
 
Zuletzt bearbeitet:
20.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
aufgrund dessen, das nicht alle einverstanden waren, den alten ab zugeben, schließe ich hier :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmaus Mann abzugeben in Berlin