Suche Reitunterricht in Herten oder Recklinghausen

Diskutiere Suche Reitunterricht in Herten oder Recklinghausen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich suche jemanden der mich unterrichtenkann da ich pferde schon immer toll firstfan nur ich weiß nicht wo ich in herten oder Recklinghausen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
Ich suche jemanden der mich unterrichtenkann da ich pferde schon immer toll
fan nur ich weiß nicht wo ich in herten oder Recklinghausen suchen solll vielleicht habt ihr a tippswo oder könnten mir vieleicht selbst unterrict geben ? Wen ja dan schrebt es bitte in diesen beitrag.

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Reitunterricht in Herten oder Recklinghausen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Reitunterricht in Herten oder Recklinghausen

Suche Reitunterricht in Herten oder Recklinghausen - Ähnliche Themen

• Suche reitstall!

Suche reitstall!: Hallo :) ich zieh demnächst in die nähe von hannover. Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western...
  • Suche Reiter aus Hamburg!

Suche Reiter aus Hamburg!: Hallo zusammen, ich suche nette Reiter aus Hamburg die wöchentlich einen Reiterhof besuchen. Ich besitze leider (noch) keine Führerschein und...
  • Wichtige Fragen für die Reitlehrer-Suche

Wichtige Fragen für die Reitlehrer-Suche: Hallo Zusammen ^^ ich bin neu hier und habe schon ein paar, für mich sehr wichtige, Fragen und hoffe, ich bekomme hier sehr viele Tipps ;-) Ich...
  • Suche Pferd / Pony !!!

Suche Pferd / Pony !!!: Ich suche ein Pferd/Pony max . 1,46 cm groß max. 15 jahre alt !!! Ich freue mich über angebote !! MFG :D:)
  • Suche Reitunterricht in Dortmund +20km

Suche Reitunterricht in Dortmund +20km: Hallo!
 Bin 27Jahre und möchte gerne Reiten lernen. Ich saß schon oft auf einem Pferd und reite eigentlich seitdem ich 13 Jahre alt bin nur ich...
  • Suche Reitunterricht in Dortmund +20km - Ähnliche Themen

• Suche reitstall!

Suche reitstall!: Hallo :) ich zieh demnächst in die nähe von hannover. Nun suche ich ein Reitstall, wo es auch schulpferde gibt und am besten noch ein western...
  • Suche Reiter aus Hamburg!

Suche Reiter aus Hamburg!: Hallo zusammen, ich suche nette Reiter aus Hamburg die wöchentlich einen Reiterhof besuchen. Ich besitze leider (noch) keine Führerschein und...
  • Wichtige Fragen für die Reitlehrer-Suche

Wichtige Fragen für die Reitlehrer-Suche: Hallo Zusammen ^^ ich bin neu hier und habe schon ein paar, für mich sehr wichtige, Fragen und hoffe, ich bekomme hier sehr viele Tipps ;-) Ich...
  • Suche Pferd / Pony !!!

Suche Pferd / Pony !!!: Ich suche ein Pferd/Pony max . 1,46 cm groß max. 15 jahre alt !!! Ich freue mich über angebote !! MFG :D:)
  • Suche Reitunterricht in Dortmund +20km

Suche Reitunterricht in Dortmund +20km: Hallo!
 Bin 27Jahre und möchte gerne Reiten lernen. Ich saß schon oft auf einem Pferd und reite eigentlich seitdem ich 13 Jahre alt bin nur ich...