Tier der Woche!

Diskutiere Tier der Woche! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr, ich hab mir eben ein neues Spiel ausgedacht, undzwar geht es um "Das Tier der Woche"! Das Spiel geht so: Ich sage ein Thema firstzum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich hab mir eben ein neues Spiel ausgedacht, undzwar geht es um "Das Tier der Woche"! Das Spiel geht so:
Ich sage ein Thema
zum Beispiel Essen, und ihr müsst dann ein Bild von eurem Tier reinstellen, was gerade isst bzw. wo Essen mit im Spiel ist! Es muss aber euer Tier sein, und natürlich selber fotografiert. Dann müsst ihr einen Steckbrief dazu schreiben, von dem Tier, was ihr da auf dem Bild habt zum Beispiel: Name des Tieres: Lieblings Essen des Tieres...
Und nächsten Samstag kröne ich dann "Das Tier der Woche"! Verstanden?

Ich nehme das Thema: Luftsprünge! (Jetzt also Bilder von euren Tieren wie sie springen oder so!)

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Callie

Callie

Reaktionen
0
Off-Topic
Muss es wirklich das eigene Tier sein? Darf es auch ein Pflegetier und das einer Freundin sein?

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Nagut, Pflegetiere und Tiere von Bekannten sind auch Ok, aber halt keine aus Google!2Also sebst fotografiert!

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
luftsprünge hmm mal sehn ob mein pferdi für mich springt :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich werd mal schauen was man da machen kann-^

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Hi
Vielleicht kann man jetzt ein anderes Thema nehmen , da sich ja keiner meldet , ich hätte nur ein Foto wo mein Hund auf den Hinterbeinen steht .
Find die Idee nämlich ziemlich gut .

LG Anna

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ähnelt das nicht sehr dem Fotowettbewerb, nur dass es ausschließlich mit Tieren ist?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tier der Woche!

Tier der Woche! - Ähnliche Themen

• Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier

Respektvolle Partnerschaft zwischen Mensch und Tier: Das erste Gefühl, die erste Handbewegung, der erste Satz oder das erste Wort einer Begebung bestimmen den weiteren Verlauf Für den Hund ist es...
  • Tier -> Pokemon

Tier -> Pokemon: Hallo , die Idee zu diesem Spiel hatte ich durch den heutigen Chat bekommen.. :D das Spiel geht so : einer nennt ein Tier, wozu dann jemand...