Ich finde es auch ein bisschen daneben, dass gleich immer über die Leute hergefallen würd, das ist auch so, wenn man mal mit bekommt, dass Tiere nicht artgerecht gehalte werden! Ich meine man kann die Leute auch nett darauf hinweisen! Genauso doof finde ich es eigentlich auch, dass Themen sofort geschlossen werden, wenn ein Wurf gewollt war. Sicher unterstützt man sowas nicht, aber deswegen den Leuten gleich die Chance zu nehmen, und das tut man wenn man den Thread schließt, sich Informationen zu holen, finde ich ziemlich ungerecht und vorallem auch nicht gerechtfärtigt! Man muss Dinge nicht unterstützen, trotzdessen kann man Leuten doch dabei Helfen! Und ich denke mal, die Themenautoren, werden sowieso schon, zu genüge, hier im Forum "fertig gemacht" wenn sie gewollte Babys haben, also warum sollte man den Thread dann noch schließen! Ich fände es eigentlich ziemlich loyal wenn man den Betroffenen helfen würde, erstmal fragen könnte, und dann nicht gleich drauf gehen würde, wie die Geier! Mann kann auch einfach nett auf Fehler hinweisen, und dann hilfe leisten! Dann würden so viele Leute sich auch nicht so, unbeholfen vorkommen, und das Forum nicht mehr betreten!
Bitte jetzt nicht als Vorwurf ansehen, ich musste mich einfach mal ausschreiben!