Kater niest als

Diskutiere Kater niest als im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Seid ca. 3 tagen niest Felix andauernd. Klar niest ne Katze auch mal, firstdas ist mir klar. Aber die letzten 3 tage ist es recht auffällig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Huhu

Seid ca. 3 tagen niest Felix andauernd.
Klar niest ne Katze auch mal,
das ist mir klar.
Aber die letzten 3 tage ist es recht auffällig.
Kann er sich erkältet haben?
Und wenn ja, sollte ich zum TA?
Oder ist es wahrscheinlich nur ein kleiner Schnupfen, und geht von alleine weg?

Danke schon mal.

lg

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Du mußt sicherlich nicht sofort zum Tierarzt, du solltest deinen Kater aber gut beobachten. Wenn noch andere Krankheitsanzeichen dazu kommen, solltest du zum TA gehen. Frißt er z. B. noch gut oder weniger oder gar nicht, trinkt er mehr als sonst,hat er Fieber, ist er schlapp....

LG Yoshi

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Er frisst und trinkt ganz normal.
Ob er Fieber hat weiß ich nicht.
Er tobt ganz normal mit seinem Sohn, und verhält sich wie immer.
Nur das er eben sehr oft niest.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Janine,

auch Katzen fangen sich mal ein "Schnüpfchen" ein und niesen ein paar Tage.
Solange er normal frisst und trinkt und nicht auffällig schlapp ist, besteht kein Grund zur Besorgnis. Das gibt sich von alleine wieder nach ein paar Tagen.

Schön warmhalten und viel knuddeln!;)

Gute Besserung dem kleinen Mann!

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Alles klar, dann hoff ich mal das es ihm bald wieder gut geht.:)

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hi ,

gute Besserung für Deinen Kater . Hoffentlich wird es nicht schlimmer . ;)

Massyma

Massyma

Reaktionen
0
Es könnte auch sein, dass Dein Kater einen kleinen Heuschnupfen hat... Hat er rote Augen?

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Meine beiden haben sich auch ab und an mal einen Schnupfen eingefangen.Solange er sich nicht auffällig verhält ist das kein Grund zur Sorge und wird sicher nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
@ Massyma Ne hat er nicht.

Es ist auch schon viel besser geworden :)
Also ist es wohl wirklich nur ein kleiner schnupfen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Es ist auch schon viel besser geworden :)
Also ist es wohl wirklich nur ein kleiner schnupfen.
Das freut mich:D

Meine Mäuse hatten hier letztens auch ein paar Tage geniest, als ich so eine schlimme Erkältung hatte.
Wohl angesteckt bei mir...
Aber es war nach ein paar Tagen wieder gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater niest als

Kater niest als - Ähnliche Themen

• Kater niest ständig

Kater niest ständig: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein kater (reiner hauskater, 1,5 jahre alt) niest seit heute ständig. hat aber sonst nichts...
  • Kater niest und hustet 3 tage nach Kastration

Kater niest und hustet 3 tage nach Kastration: Hallo , mein Katerchen wurde vor 3 tagen kastriert und seit gestern abend ist er regelmäßig am niesen ...wischt sich mit dem pfötchen über die...
  • Kater niest seit 2-3 Tagen

Kater niest seit 2-3 Tagen: Hallo, unser Kater Chicco niest seit 2-3 Tagen ziemlich häufig, aber nicht durchgehend. Habe mir mal seine Augen und Näschen angeschaut, die...
  • Kater niest

Kater niest: Mein Kater nießt und macht immer so komische geräusche die sich anhöhren wie von einer Klapperschlange. Allerdings läuft seine Nase nicht und...
  • Kater niest seit 3 Tagen ständig

Kater niest seit 3 Tagen ständig: Hallo liebe Foris, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen. Seit Sonntag niest mein Kater Spike ständig. Er hat allerdings...