Hefepilze bei Kaninchen!

Diskutiere Hefepilze bei Kaninchen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :angel: Können Kaninchen Hefepilze bekommen ? Wenn ja wodurch first? Hatte das ein Kaninchen von euch auch mal ? Und wie lange hat es...
L

[Laura] ' Darlinq.

Reaktionen
0
Hallo :angel:

Können Kaninchen Hefepilze bekommen ?
Wenn ja wodurch
?
Hatte das ein Kaninchen von euch auch mal ?
Und wie lange hat es gedauert bis es verheilt war?

Freue mich auf eure Antwort.
Viele Liebe Grüße Laura.

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hefepilze bei Kaninchen! . Dort wird jeder fündig!
L

Lydsch

Reaktionen
0
ja, kaninchen können hefen bekommen.
oft liegt es an falscher ernährung, also das ganze getreidezeugs
fördert hefen.
ich hab gott sei dank noch keine erfahrungen damit machen müssen,
darum kann ich dir nichts zur behandlungs sagen...

L

[Laura] ' Darlinq.

Reaktionen
0
Also von einer Freundin von mir das Kaninchen liegt im Verdacht auf Hefepilze im 0hr.

L

Lydsch

Reaktionen
0
oh, ich dachte an hefen im darm, sry :uups:

L

[Laura] ' Darlinq.

Reaktionen
0
Aso nicht schlimm ;)

Trotzdem Danke das du geantwortest hast :)

P

Pferdeliebhaberin

Reaktionen
0
Bei meinem Kaninchen war nach es nach 1 Woche gut. Musste ihm 1 Woche lang 3xtgl. Moronal geben. Kommt durch falsche Ernährung (zuviel Zucker).Zum Glück hat er die Medizin total geliebt und freiwillig die Spritze ins Maul genommen, so dass ich nur noch draufdrücken musste :)
Lg

L

[Laura] ' Darlinq.

Reaktionen
0
Asooo . Meine Freundin muss ihrem Kaninchen Tropfen in die 0hren reituen ( Surolan) . Ich habe auch gehört wenn die Hefen nicht richtig verheilen können dort die Hefen bis zu 8 Wochen lang immer wieder zurückkehren stimmt das? :?

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6