Mindestalter?

Diskutiere Mindestalter? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gibt es in firstBaden-Württemberg ein Mindestalter für die Ausbildung zur Hotelfachfrau? LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Gibt es in
Baden-Württemberg ein Mindestalter für die Ausbildung zur Hotelfachfrau?
LG
 
21.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Wenn ich es richtig weiss dann 16 . War zumindest vor fast 10 Jahren so
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Mist..
Danke :)
Weiß vllt jemand, ob es auch manche Hotels gibt, die 15-jährige nehmen, die am 9ten August Geburtstag haben? Die meisten Hotels fangen ja am 1. August an und ich werde nur 8 Tage später 16.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das mindestalter sogar 18 ist.warum?ganz einfach. unter 18jährige dürfen abends nicht arbeiten (nach 20 uhr) und mit dem wochenende gibt es da auch so eine regelung glaube ich.
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Bei ner Ausbildung ist des Jugenarbeitsschutzgesetz zum Teil anderst.
Da darf man auch bis nach 20 Uhr arbeiten.
Probier es einfach aus ich denk wegen den paar Tagen macht des nicht viel aus
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
also bei **** zb werden KEINE auzubis eingestellt unter 18 jahren, weil die nicht nach 20 uhr arbeiten dürfen und nicht vor 6.00
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
währe aber seltsam wegen den grund , bäckereiausbildung ist ja auch ab 16 und da fängt man ja auch schon um 3.00 uhr morgends an zu arbeiten:|.

Geht meisten um die stunden, da ein 18 jähriger schon mehr machen darf
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mindestalter?