Reiterferien Tips

Diskutiere Reiterferien Tips im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen hab da mal eine frage: wisst ihr firstnen schönen Reiterhof in Bayern (und Umgebung), auf dem man schöne Reiterferien machen kann? So...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Annika14

Reaktionen
0
Hallöchen

hab da mal eine frage: wisst ihr
nen schönen Reiterhof in Bayern (und Umgebung), auf dem man schöne Reiterferien machen kann? So für Jugendliche (wir sind 17Jahre)?
danke für viele vorschläge :)

lg
annika14

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reiterferien Tips . Dort wird jeder fündig!
C

CrazyCat

Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren...kennt da jemand was?;)

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Für den den ich kenne seid ihr leider schon zu alt. :? Sonst kenn ich keinen.
Schaut halt mal im Internet. Hoffe ihr findet was. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reiterferien Tips

Reiterferien Tips - Ähnliche Themen

• Tips fürs Longieren

Tips fürs Longieren: Hi, ich versuche derzeit mein Pflegepony zu longieren. Ich weiß nicht ob er zuvor schon mal longiert worden ist. Grundsätzlich stellt das ja kein...
  • Equikinetic: Tips für den Handwechsel?

Equikinetic: Tips für den Handwechsel?: Hallo ihr Lieben, aktuell habe ich eine Frage zu der ich nichts gescheites gefunden habe. Und zwar mache ich mit meinem Pflegepferd gerne...
  • Tips zum Einreiten

Tips zum Einreiten: Hallo leute :) eine Freundin hat mich gestern gefragt ob ich ihr helfe ihr pferd einzureiten... ein paar infos zu dem pferd: er ist ein 5...
  • Reiterferien Junker Bell ??

Reiterferien Junker Bell ??: Hallo, Ich und meine Freundin haben zur Konfirmation eine Woche reiterferien geschenkt bekommen, wir haben dann Junker Bell entdeckt und waren...
  • Reiterferien oder normaler Schulbetrieb?

Reiterferien oder normaler Schulbetrieb?: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun durch einige Internetseiten durchgeklickt habe, bin ich noch immer unschlüssig und hoffe auf Erfahrungswerte...
  • Reiterferien oder normaler Schulbetrieb? - Ähnliche Themen

• Tips fürs Longieren

Tips fürs Longieren: Hi, ich versuche derzeit mein Pflegepony zu longieren. Ich weiß nicht ob er zuvor schon mal longiert worden ist. Grundsätzlich stellt das ja kein...
  • Equikinetic: Tips für den Handwechsel?

Equikinetic: Tips für den Handwechsel?: Hallo ihr Lieben, aktuell habe ich eine Frage zu der ich nichts gescheites gefunden habe. Und zwar mache ich mit meinem Pflegepferd gerne...
  • Tips zum Einreiten

Tips zum Einreiten: Hallo leute :) eine Freundin hat mich gestern gefragt ob ich ihr helfe ihr pferd einzureiten... ein paar infos zu dem pferd: er ist ein 5...
  • Reiterferien Junker Bell ??

Reiterferien Junker Bell ??: Hallo, Ich und meine Freundin haben zur Konfirmation eine Woche reiterferien geschenkt bekommen, wir haben dann Junker Bell entdeckt und waren...
  • Reiterferien oder normaler Schulbetrieb?

Reiterferien oder normaler Schulbetrieb?: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun durch einige Internetseiten durchgeklickt habe, bin ich noch immer unschlüssig und hoffe auf Erfahrungswerte...