DieSpunkfalle
- Reaktionen
- 0
bitte
hier ankreuzen...würde mich freuen
Anzeige
Guest
Gerade diese Kombinationen zweier Reitweisen (Englischer Sattel/Westernhaltung der Zügel etc.) finde ich immer wieder interessant.Grad mein Pferd kennt das, weil er erst Western und dann später Englisch geritten wurd..
Mich interessiert Springen sehr,aber ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht einmal gesprungen und werde es auch nicht tun...Wie Schlange schon gesagt "Viel zu viel Schiss vor...!":uups:Springen gibt's bei mir nur bis max. A, für alles andere habe ich viel zu viel Schiss. :eusa_shhh:
Na, nicht nur - endloses Latschen auf der Vorhand schadet im Endeffekt nur. Das Pferd muss in erster Linie gut durch den Rücken gehen, untertreten und durch's Genick gehen.Also viel Vorwärts/Abwärts!
Ich glaub's dir gerne.Beim Training war auch ein M Pacours mal drin.. Aber ich bin tausend Tode gestorben...
Zu wurschtelig... zu locker. Ich glaube, wir sind einfach was anderes gewöhnt.Western ab und an mal mit dem Quarter meiner Schwester, ist ab auf Dauer nicht mein Ding...
Hehe.. son bissl Adrenalin ist ganz schön.. aber L reicht im Moment völlig wobei ich dem Schimmeltier fast blind vertraue...
Ich glaub's dir gerne.
Wenn ich schon auf Tuniere die L sehe, dann frage ich mich, ob die Leute da drauf einfach ein schwarzes Loch haben, wo ich mein Angstzentrum habe. *lacht*
Zu wurschtelig... zu locker. Ich glaube, wir sind einfach was anderes gewöhnt.![]()
Genau - obwohl ich den Jog endlos toll finde. Ich hab's mal mit meiner Dicken versucht, aber außer Rumgehüpfe im Sattel und Zurückfallen in den Schritt kam da nichts rum... -.-
Ja genau und irgendwie viiiiiiieeeeel zu langsam.. Die lange Seite in der Halle kommt mir endlos vor :mrgreen:
:089:ja ja schlange. des ist schon immer sehr amüsant wenns wieder neue bilder von mir gibt.
Auf jeden Fall!solche pferde sind natürlich immer super schön anzuschauen.
Pfff... na, danke. :mrgreen:schocken macht spaß aber kurz bevor du ein herzinfakt bekommst hör ich natürlich auf ..sowas kann ich nicht verantworten![]()