I
Ina1488
- Reaktionen
- 0
Mein Widdermädchen ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ich hab sie jetzt seit 2 wochen. Sie war von anfang an sehr zutraulich und neugierig, hat sich gerne am Po kraulen lassen, hat neben mir geschlafen und ist mir ständig
hinterher und um die Beine gelaufen und und und...
Sie darf auch den ganzen Tag im Wohnzimmer rumtollen.
Aber seit vorgestern möchte sie ganz plötzlich nicht mehr gestreichelt oder hochgenommen werden. Sie ist auch etwas scheuer geworden.
Und ich bin mir sicher, das ich ihr keine Angst gemacht hab oder irgendetwas anderes. Sie frisst immer noch aus der Hand und kommt angelaufen, nur das anfassen will sie halt nicht mehr.
Ist das vllt die Pubertät bei ihr???
hab im inet gelesen das sie bei manchen schon ab 2 bis 3 Monaten beginnt.
Oder ist es etwas anderes?
ohgott ich hoffe sie das bleibt bei ihr nicht so,, sie war vorher so süß. (jetzt auch noch aber es ist seltsam)
Bitte helft mir!!!!!!!!!
Sie darf auch den ganzen Tag im Wohnzimmer rumtollen.
Aber seit vorgestern möchte sie ganz plötzlich nicht mehr gestreichelt oder hochgenommen werden. Sie ist auch etwas scheuer geworden.
Und ich bin mir sicher, das ich ihr keine Angst gemacht hab oder irgendetwas anderes. Sie frisst immer noch aus der Hand und kommt angelaufen, nur das anfassen will sie halt nicht mehr.
Ist das vllt die Pubertät bei ihr???
hab im inet gelesen das sie bei manchen schon ab 2 bis 3 Monaten beginnt.
Oder ist es etwas anderes?
ohgott ich hoffe sie das bleibt bei ihr nicht so,, sie war vorher so süß. (jetzt auch noch aber es ist seltsam)
Bitte helft mir!!!!!!!!!