Gerstenkorn

Diskutiere Gerstenkorn im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, es hat mich mal wieder erwischt. Des böse Gerstenkorn. Mittwoch fingen die Schmerzen an und Donnerstag schwillte mein Auge an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blacky

Blacky

Registriert seit
07.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es hat mich mal wieder erwischt. Des böse Gerstenkorn.
Mittwoch fingen die Schmerzen an und Donnerstag schwillte mein Auge an.
Heute stellte
sich aber heraus, dass es sogar 2 Stück sind.

Als ich vorhin mein Bad aufräumte/putzte fing mein Auge auf einmal tierisch an zu tränen. Ich schaute in den Spiegel und sah, dass es 'ne ziemliche Menge Eiter war.

Nun wurde mir gesagt, dass es gefährlich werden kann, wenn das Eiter austritt. - Zum Beispiel ein trübes Auge könnte ein Folge davon sein.

Stimmt das?

Gruß,
Blacky
 
21.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gerstenkorn

Gerstenkorn - Ähnliche Themen

  • Gerstenkorn - Hatte das schon mal jemand?

    Gerstenkorn - Hatte das schon mal jemand?: Huhu ihr Teilzeit-Ärzte ;) Seit ungefähr 3 Tagen hab ich jetzt schon so'n komisches Gefühl im linken Auge... irgendwie, als ob ich was drin...
  • Gerstenkorn - Hatte das schon mal jemand? - Ähnliche Themen

  • Gerstenkorn - Hatte das schon mal jemand?

    Gerstenkorn - Hatte das schon mal jemand?: Huhu ihr Teilzeit-Ärzte ;) Seit ungefähr 3 Tagen hab ich jetzt schon so'n komisches Gefühl im linken Auge... irgendwie, als ob ich was drin...