Käse?

Diskutiere Käse? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; immer wieder hört man ja firstdas käse nicht gut ist für hunde! stimmt das eigentlich oder nicht? soll ja angeblich die nase verschlechtern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
immer wieder hört man ja
das käse nicht gut ist für hunde!
stimmt das eigentlich oder nicht?
soll ja angeblich die nase verschlechtern...

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Käse? . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Man muss nicht alles glauben, was man hört :lol:. Habe noch keinen Hund kennen gelernt, dessen Nase nach dem Genuss von Käse schlechter wurde.
Meine riechen jedenfalls noch sehr gut.

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
es gibt keinen logischen grund warum kaese den geruchssinn des hundes verschlechtern sollte .. oder kennst du einen ?
kaese ist ein super leckerli wenn man zb den rueckruf ueben will - es ist was besonderes da kommt der hund gern zurueck .. aber es sollte auch so eine besonderheit bleiben .. ist ja meist auch recht fettreich und gewuerzt

ausserdem gibt es hier schon mind einen thread zu dem thema

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
das meine ich ja auch nur meine oma meinte halt das das nicht gut sei und dann frage ich doch lieber mal ;)
...dankeschön

Claudine

Claudine

Reaktionen
0
Käse zu füttern wurde einer Bekannten von mir sogar vom Tierarzt empfohlen, als sie darüber klagte,dass der Hund so viel Kot frisst. Der TA meinte, stark riechend Sorten, bevorzugt mit roter Rinde seien gut geeignet, dem Hund "Ersatz" anzubieten. Aber geholfen hat`s nicht...

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Diese Aussage enthält genauso viel Wahrheitsgehalt, wie "rohes Fleisch macht den Hund aggressiv" ;) Ich denke damit ist alles gesagt...

Malamute Shayle

Malamute Shayle

Reaktionen
0
@Nojiko
Richtig

Ich sag mal so, im Prinzip ist alles schädlich, wenn man es übermäßig viel füttert :D

J

Jeanyfan

Reaktionen
0
hi
also, das gerücht, käse könne nich gut für die nase des hundes sein ist völliger quatsch. käse is genauso gut für den hund wie fleisch. du kannst deinem hund also ruhig etwas käse eben.( natürlich nicht nur, hunde sind schließlich keine vegetarier:D )

S

SüsserKuß

Reaktionen
0
käse soll gut sein für den hund? und milch nicht?
verstehe ich nicht, käse ist doch ein milchprodukt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käse?

Käse? - Ähnliche Themen

• Hund mit Käse ernähren

Hund mit Käse ernähren: Hallo zusammen, ich bin hier neu und seit 3 Jahren glückliche Besitzerin eines süßen Mischlings (Corgi+Husky), der mich gerne beim Joggen...
  • Käse als Leckerli???

Käse als Leckerli???: Kann man statt Hundeleckerli auch kleine Käsestückchen geben. Meine ist nämlich ganz wild auf Käse. Da sie eh nicht so der große Fresser ist und...
  • Dürfen Hunde Käse?

Dürfen Hunde Käse?: Hallo.. Ich habe nach etwas längerem wieder eine "kniflige" Frage ;] Und zwar.. Dürfen Hunde Käse ??? Denn ich habe jetzt für die...
  • Dürfen Hunde Käse ??

Dürfen Hunde Käse ??: also mein hund liebt käse :007: aber ich habe gehort das scheiben käse denn gehruchsinn verschlechtert stimmt das oder nicht ???:cry:
  • Dürfen Hunde Käse ?? - Ähnliche Themen

• Hund mit Käse ernähren

Hund mit Käse ernähren: Hallo zusammen, ich bin hier neu und seit 3 Jahren glückliche Besitzerin eines süßen Mischlings (Corgi+Husky), der mich gerne beim Joggen...
  • Käse als Leckerli???

Käse als Leckerli???: Kann man statt Hundeleckerli auch kleine Käsestückchen geben. Meine ist nämlich ganz wild auf Käse. Da sie eh nicht so der große Fresser ist und...
  • Dürfen Hunde Käse?

Dürfen Hunde Käse?: Hallo.. Ich habe nach etwas längerem wieder eine "kniflige" Frage ;] Und zwar.. Dürfen Hunde Käse ??? Denn ich habe jetzt für die...
  • Dürfen Hunde Käse ??

Dürfen Hunde Käse ??: also mein hund liebt käse :007: aber ich habe gehort das scheiben käse denn gehruchsinn verschlechtert stimmt das oder nicht ???:cry: