Hamster hält nie still

Diskutiere Hamster hält nie still im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, also, ich hab ein Problem mit meiner Duffy. Wenn ich sie raus nehme dann firsthält sie einfach nie still, sie will immer weglaufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anou_xD

Reaktionen
0
Hey, also, ich hab ein Problem mit meiner Duffy.
Wenn ich sie raus nehme dann
hält sie einfach nie still, sie will immer weglaufen, z.B.läufts sie dann meinen Arm hoch, aber nur wenn sie gerade am essen ist oder wenn sie sich putzt hält sie still.
was kann ich tun? ist das normal, das sie nie sitzen bleibt?

21.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster hält nie still . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Ja, es ist so.

Tiere sind Keine Kuscheltiere die bleiben nun mal nicht auf befehl sitzen, lassen sich schmusen.

A

Anou_xD

Reaktionen
0
Hey, ja, das weiss ich schon das sie keine kuscheltiere sind, wollte nur wissen, ob das bei ueren hamstern auch so ist.
dann hab ich noch ne frage, ich hab meinem hamster ja nen neuen Käfig gebaut, sie ist jetzt scho ne woche da drin, und hat noch nicht einmal gebuddelt, dabei hab ich etwa 11 cm einstreu, ist das auch normal?

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Hamster sind auch solche flinken Tierchen, wie alt ist denn deine kleine? ;)
Junge Hamster sind meist aktiver. Was du dagegen machen kannst ist schwer zu sagen. :p

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi,
ich kenne das auch von jungen hamstern, das die nicht stillsitzen können.^^
immer wenn man zB grad nen foto machen will, schwupps, umgedreht usw.
Vllt braucht dein hamster zeit zum eingewöhnen, ehe sie buddeln möchte..?
lG

A

Antigone

Reaktionen
0
Es ist ein Hamster, natürlich hält er nicht still!

11cm Einstreu finde ich jetzt nicht berauschend viel, manche Hamster buddeln in 11cm einfach nicht. Du kannst aber einfach mal Futter im Einstreu verstecken, anfangs relativ weit oben und dann immer tiefer einbuddeln.
Caterina

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ja, da ist es normal, meinermeinung. Junge Hamster sind immer etwas flinker. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster hält nie still

Hamster hält nie still - Ähnliche Themen

• Zwei Hamster gleichzeitig halten? Ist das eigentlich gut?

Zwei Hamster gleichzeitig halten? Ist das eigentlich gut?: Hallo meine lieben Hamsterfreunde! Ich habe eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt. Manche Menschen halten sich mehrere Hamster auf einmal...
  • Kann ich zwei Hamster halten?

Kann ich zwei Hamster halten?: Hallo erstmal:D Ich hätte da eine Frage, Seit ungefähr einem Jahr besitze ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Ich bin super glücklich mit ihm...
  • Halte ich meine Hamster gut?

Halte ich meine Hamster gut?: Hallöchen, ich habe meinen neuen Teddyhamster Link vor 1 Woche bekommen. Aber ich mach mir irgendwie sorgen... Er lebt in einen Nagarium...
  • Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?

Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
  • zwei goldis richtig halten

zwei goldis richtig halten: Hallo Ihr lieben! also mal ne kurze erklärung zu meiner Frage an euch, ne Freundin von mir hat Hamster Nachwuchs bekommen und ich fand die so süß...