füttern der henne

Diskutiere füttern der henne im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo meine henne sitzt auf ihre eier und macht so firstkomische geräusche ich denke mir das sie gefüttert werden möchte aber der hahn füttert sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

margret

Reaktionen
0
hallo meine henne sitzt auf ihre eier und macht so
komische geräusche ich denke mir das sie gefüttert werden möchte aber der hahn füttert sie nicht deshalb verläßt si der hennee ja öfters das nest ist das normal

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Margret,

wie alt sind die beiden denn ?

Hört sich für mich so an, als sei zumindest der Hahn noch jung und unerfahren ?

C

Ch4rly

Reaktionen
0
Hallo Margret !

Es kommt häufiger vor das die Züchter sogar den Hahn rausnehmen. Sie schafft es zur not auch allein. Eingreifen würde ich nur wenn der Hahn ärger macht. Unser Hahn hat auch erst nach ein paar tagen angefangen die Henne zu füttern und später hat er sogar beim brüten geholfen, wenn sie fressen war. Väter wachsen auch mit ihren aufgaben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

füttern der henne

füttern der henne - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel zugeflogen

Kanarienvogel zugeflogen: Guten Morgen Ihr lieben, Ich denke oder hoffe doch dass ich hier richtig bin und ich hilfreiche Tipps bekomme. Folgendes:" Einer Bekannten ist...
  • Eier im Futter

Eier im Futter: Guten Tag, wie geht man am besten vor, wenn es einem nicht gelungen ist, den Bruttrieb zu verhindern und man ein Ei im Futter findet jedoch...
  • Futter auf Boden

Futter auf Boden: Hey, hab zwar geguckt aber ich glaube nicht so ein Thema gesehen zu haben. Meine Vögel werfen immer ihr Futter auf dem Fußboden, also nicht wenig...
  • Gegenseitiges Füttern... ??

Gegenseitiges Füttern... ??: Hallo, wie die meisten von euch ja schon wissen, habe ich nun seit 6 Tagen 2 (angebliche :D) Hennen zu meinem Hahn gekauft. Jumper ->...
  • Hilfe! Babys haben Futter im Kropf

Hilfe! Babys haben Futter im Kropf: Hallo, unsere Kanarien haben 2 Küken und wir haben eben festgestellt, dass diese richtig krümeliges Eifutter im Kropf haben. Ist das normal? Wir...
  • Hilfe! Babys haben Futter im Kropf - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel zugeflogen

Kanarienvogel zugeflogen: Guten Morgen Ihr lieben, Ich denke oder hoffe doch dass ich hier richtig bin und ich hilfreiche Tipps bekomme. Folgendes:" Einer Bekannten ist...
  • Eier im Futter

Eier im Futter: Guten Tag, wie geht man am besten vor, wenn es einem nicht gelungen ist, den Bruttrieb zu verhindern und man ein Ei im Futter findet jedoch...
  • Futter auf Boden

Futter auf Boden: Hey, hab zwar geguckt aber ich glaube nicht so ein Thema gesehen zu haben. Meine Vögel werfen immer ihr Futter auf dem Fußboden, also nicht wenig...
  • Gegenseitiges Füttern... ??

Gegenseitiges Füttern... ??: Hallo, wie die meisten von euch ja schon wissen, habe ich nun seit 6 Tagen 2 (angebliche :D) Hennen zu meinem Hahn gekauft. Jumper ->...
  • Hilfe! Babys haben Futter im Kropf

Hilfe! Babys haben Futter im Kropf: Hallo, unsere Kanarien haben 2 Küken und wir haben eben festgestellt, dass diese richtig krümeliges Eifutter im Kropf haben. Ist das normal? Wir...