leider ein neuen bezitzer/in für miezi

Diskutiere leider ein neuen bezitzer/in für miezi im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich bin die miezi ich wurde vor ein halben ja an eine bekannt ab gegeben weil meine Besitzerin schwanger war und nun das Kind hat nur sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandraklein

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo ich bin die miezi
ich wurde vor ein halben ja an eine bekannt ab gegeben weil meine Besitzerin schwanger war und nun das Kind hat nur sie hat keine zeit mich zurück zu nehmen und da wo ich jetzt lebe kann ich
nicht bleiben weil ich immer ihren Kater an greife und verletzte
ich bin wirklich nee sehr liebe und Verbschmuste Katze nur ich kann nicht mit einer anderen Katze im haushalt leben wenn die möglichkeit besteht gehe ich auch nach draußen spielen ist aber nicht notwendig kastriert bin ich auch halt nur nicht geimpft weil ich nie draußen war nur da wo ich jetzt bin war ich nur kurz mal draußen die tage
da mit ich ein schönes zu hause bekomme werde ich ohne irgend welche kosten also schutzgebühr abgegeben
ich freue wenn ihr mich besuchen kommt um mich an zu gucken
ach ja ich bin eine ca 4 jahre alte Dame und bin schwarz weiß
sie können sich telefonisch unter 015153612733 oder per email [email protected] melden
 
22.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Huhu ich geb dir nen Tip und nehme bitte Schutzgebühr nur dann kannste sicher sein das es der kleinen gut gehen wird ;)
 
S

Sandraklein

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
82
Reaktionen
0
das hängt nicht von mir ab weil ich mit der katze keine kosten hatte fütter und so habe ich alles von ihr gestellt gekriegt
die eiendliche besitzerin wollte es so
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
dann mach aber wenigstens einen schutzvertrag sonst weisst du nicht wo das tier landet und was mit ihm passiert ...
 
S

Sandraklein

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
82
Reaktionen
0
ja das mache ich auf jeden Fall ich versuch die auch in der nähe unter zu bekommen das ich regelmäßig zur Kontrolle hin fahren kann weil wenn es nicht so schlimm hier zu gehe würde hätte ich sie ja auch selber behalten die kleine Maus
nur einmal muste ich mit mein kater schon zum nähen
und jede wohe zum ta wegen nähen kann ich auch nicht
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
Wurde das Tier mittlerweile vermittelt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

leider ein neuen bezitzer/in für miezi