Wo würdet ihr gerne mal wohnen?

Diskutiere Wo würdet ihr gerne mal wohnen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wollte mal wissen, wo ihr gerne mal wohnen würdet? Also ich firstwürd ja voll gerne mal in Island wohnen, i-wie fasziniert mich die Landschaft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Reaktionen
0
Wollte mal wissen, wo ihr gerne mal wohnen würdet?

Also ich
würd ja voll gerne mal in Island wohnen, i-wie fasziniert mich die Landschaft da.
Würde auch voll gerne mal in Brasilien wohnen, die Leute machen im Fernsehen immer einen lustigen, aufgeschlossenen Eindruck=)

22.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Antoniä .

Reaktionen
0
Ich würde schon gerne auf Mallorca wohnen . Daa ist es eig immer sehr schön . Nur ich ziehe da nicht hin wegen meinen Ganzen Freunden :S .

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

ja genau Brasilien!! (=
Aber ein anderer Ort in Deutschland: München! Der englische Garten ist so schön!
Aber elider ist das zu teuer :(...(Wohnung etc)

LG Suru

N

nini88

Reaktionen
0
=)
Nur auf Mallorca tun mir die vielen Straßenhunde und Katzen immer so leid....
Ich glaub dann würde ich alles retten was i-wo rumläuft=)

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
ich möchte mal in einem grossen Haus mit grossem Garten leben, an einem Bach oder kleinem See und dann könnte ich gaaaanz viele Tiere halten *gg*

B

Blue_Angel

Guest
Ich möchte eine schöne gemütliche 3 Raumwohnung in meiner Heimatstadt.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ich würde zeitweise gerne mal in Berlin wohnen ;)
Wäre toll,wenn man das ganze Leben dort selbst erleben könnte.

Ansonsten find' ich Indien ganz toll.
Nur das ganze Leid könnte ich mir auf Dauer nicht ansehen:(
Sowas verkrafte ich nicht...

Aber auf jeden Fall ein sch

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Ach, am liebsten so vieles:
- da wos warm ist: Malle, Australien
- Berlin, Tokio, ich bin ein Stadtmensch und brauche Abgase als Frischluft xD
- in einer sonnigen Dachgeschosswohnung (2 stöckig) -> hihi, dieser Traum wird wohl bald war ^^

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
mh ich wohn schon mitten in der Stadt und da wohn ich auch sehr gern .
Wenn ich jetzt aber sofort ne Wohnung in Überlingen bekommen würd,würds mich dahin ziehen;)
Ich liebe das Schwäbische Meer :mrgreen:

F

florett

Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte gerne ein kleines Haus irgendwo in Colorado oder Utah
mit nem Riesigen stück Land dazu,und Nachbarn die viele viele Kilometer entfernt wohnen.
Nur meine Viecher und Icke....

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Spanien oder Australien. :D

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
England, Argentinien oder Australien.
Die USA würden mich auch reizen :)

N

nini88

Reaktionen
0
Stimmt USA ist auch ziemlich cool...
L.A., Californien, New York...*schwärm*
Aber lange könnte ich da nicht wohnen, bin eher ein Landei=)

muh

muh

Reaktionen
0
Woanders wohnen? Neeeeiiiiiiiinnnnnn! Nicht mit mir, naja vielleicht in den Urlaub nach Australien oder so, aber wohnen? Hmmmm, da müsste schon ein Bauernhof in der Nähe sein, sonst krieg ich Kuhentzugserscheinungen:D

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
wo ich gerne wohnen würde

schweiz, mein opa kommt von da
ungarn, die sind voll cool drauf oder irgendwo in bayern,berge sind cool und der dialekt sowieso

Ike

Ike

Reaktionen
0
Mich würde Neuseeland total reizen, oder auch England. Auf jeden Fall irgendwo, wo Englisch gesprochen wird.
Einzige Ausnahme: Spanien :lol:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
hmm...wenn ich mal auf Rente bin und schön viel Geld habe, dann ziehe ich in die dominikanische Republik in eine richtig schöne große Villa am Meer :004:

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Ich würd mich schon über eine kleine Wohnung, wo Platz für meine Kaninchen und mich ist, freuen, hauptsache raus hier..

Sehr gern würd ich allerdings auch wieder nach Neuseeland ziehen wollen. In unseren früheren Wohnort, in Nelson.

H

Henni

Reaktionen
0
Ich träume ja schon lange davon nach Kanada oder Montana auszuwandern, irgendwo hin wo viel Natur ist. Und dann ne Pferderanch, das wärs. :D

Wobei mich auch die kanarischen Inseln sehr reizen, aber mit der Sprache wäre es dann schwieriger, die sprechen so schnell :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo würdet ihr gerne mal wohnen?

Wo würdet ihr gerne mal wohnen? - Ähnliche Themen

• Welche Namen würdet ihr einem Tier nie geben?

Welche Namen würdet ihr einem Tier nie geben?: Hallo, Foris. :) Ich wollte mit diesem Thema mal fragen, welche Namen ihr einem Tier nie geben würdet. Ihr wisst schon, die Namen, bei denen es...
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
  • Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?

Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?: Huhu ihr Lieben :D Inspiriert von "Promialarm" und "Haben wir Berühmtheiten im Tierforum" würde ich nun gerne wissen, welchen Promi ihr gerne...
  • Was würdet ihr jetzt gerne tun???

Was würdet ihr jetzt gerne tun???: Ich würde jetzt gerne auf meiner Edda reiten gehen statt zu Hause rumzuhängen!!! Und ihr???
  • Wie würdet ihr gern aussehen?

Wie würdet ihr gern aussehen?: Hi. Hab gestern was im Fernsehen gesehen, das brachte mich auf diese Umfrage... (da haben sie Leute auf der Strasse gefragt, wie sie gerne...
  • Wie würdet ihr gern aussehen? - Ähnliche Themen

• Welche Namen würdet ihr einem Tier nie geben?

Welche Namen würdet ihr einem Tier nie geben?: Hallo, Foris. :) Ich wollte mit diesem Thema mal fragen, welche Namen ihr einem Tier nie geben würdet. Ihr wisst schon, die Namen, bei denen es...
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
  • Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?

Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?: Huhu ihr Lieben :D Inspiriert von "Promialarm" und "Haben wir Berühmtheiten im Tierforum" würde ich nun gerne wissen, welchen Promi ihr gerne...
  • Was würdet ihr jetzt gerne tun???

Was würdet ihr jetzt gerne tun???: Ich würde jetzt gerne auf meiner Edda reiten gehen statt zu Hause rumzuhängen!!! Und ihr???
  • Wie würdet ihr gern aussehen?

Wie würdet ihr gern aussehen?: Hi. Hab gestern was im Fernsehen gesehen, das brachte mich auf diese Umfrage... (da haben sie Leute auf der Strasse gefragt, wie sie gerne...